Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es handelt sich hier um eine Lite Version (kostenfrei), aber auch diese kann durch Plugins erweitert werden, nur ich habe noch kein passendes Plugin für den "zeige-mir-alle-neue-Beiträge-in-einer-Liste"-Button gefunden, wer ein Plugin kennt, Link her!Ist dieses Forumsystem auch durch Plugins erweiterbar?
Was ich bestimmt vermissen werde, ist die sofortige Übersicht in welchen Threads sich etwas seit meinem letzten Besuch etwas getan hat. Wenn es so etwas auch hier geben würde, wäre es perfekt (Volker, mach was !)
Hmmm, ich habe jetzt mal das Portal Plugin installiert, cooler wäre ja wenn man nur die ungelesenen Beiträge sehen könnte. Aber ich probiere noch mal ein bissi rum.Durch einbinden der Portalfunktion kann dieses bei dieser Art von Forum eingebrunden werden. Dort werden alle letzten Aktivitäten aufgezeigt.
Das rotal dann einfach als Startseite setzen und mann hat sogar eine ähnliche Ansicht/Aufbau wie beim alten Forum :-)
Momentan ist es so gelöst das alles ungelesene (max. 10 Beiträge) hier erscheinen ...Vielleicht habe ich es auch noch nicht gefunden und es geht auch hier...
Im alten Forum habe ich immer genau gesehen, welche neuen posts ich noch nicht gelesen habe (grün/blau) und wo es was neues gibt. Das ist hier nicht so, oder?
Hast du mal nen Link?Es gibt eigentlich auch für die lite version ein Plugin welches alle ungelesenen Themen aufzeigt als Link oben im Forum. Dies müsste extra installiert werden.
Sehe ich genauso.Ich würde das "alte" Forum jetzt so schnell wie möglich sterben lassen! Nur so wird das neue schnell leben...
Mit der Keule sicher nicht. Es wäre aber schon sinnvoll, wenn man bestimmte Themen, die mittlerweile auf beiden Plattformen diskutiert werden (etwa die T5-Kursanmeldungen), im alten Forum für Neueiträge mit dem Hinweis auf das neue Forum sperrt. Das gibt sonst schnell ein schönes Durcheinander.Man kann das auch sanft machen und nicht mit der harten Keule.
Danke!Über einen Umweg jetzt ja
Die brauchst du nicht - du hast doch meine NummerWas ist denn das und wofür braucht man die ?
Du gehst ja nie ran .
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH