Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m-aus-r« (5. Juni 2013, 23:01)
Der Sieger erhält den Goldenen Onkel Otto! Überreicht vom Ministerpräsidenten und dem Intendanten des HR.Aber was bekommt denn das dollste Dorf 2013? Außer, dass es sich als dollstes Dorf 2013 bezeichnen darf?
Hier braucht man keine Objektivität, sondern man stimmt einfach für Röhrenfurth.
Ich muss sagen, dass die Elmshagener sich für die Größe des Dorfes wirklich ganz massiv ins Zeug gelegt haben! Auch Oberwerbe war ja richtig gut dabei. Wenn ich bedenke, was wir schon alles gemacht haben an Werbung bei den anderen Melsunger Stadtteilen und Nachbardörfern, über unsere Mailverteiler, hier im Forum, über Facebook usw., da kann ich zu den zweit- und drittplazierten nur sagen, meine allerhöchste sportliche Anerkennung!!!Glückwunsch und noch weiter viel Erfolg....
.... obwohl mein Herz auch weiter für Elmshagen schlägt
Hätte ich mehr für Elmshagen angerufen und weniger für Röhrenfurth - ich glaube, ich hätte die Sache doch gekippt.... Elmshagener sich für die Größe des Dorfes wirklich ganz massiv ins Zeug gelegt haben!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH