Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn jemand neu dabei ist, sollte man ihm vielleicht erklären, was OC ist :-)Ist er vielleicht bei OC gelistet?
Schreibt doch mal den Frittenfett über GC.com an, vielleicht kann der Euch dann weiter helfen?!
Frittenfett´s Profil
Klar, aber bis zu meinem letzten Post, war gar nicht klar, wer der Owner ist und noch nicht mal, um welchen Cache es sich handelt :-)Der Owner ist geoPirat. Frittenfett hat dort nur eine Ersatzdose platziert. Da der Cache seit nahezu 2 Jahren archiviert ist, würde ich die Dose entsorgen.
Aber unter dem Bögen vom Aquädukt liegt ein Tradi.
.... ist für Muggel gedacht, damit die auch was zum Nachdenken haben (und nicht gleich an Terrorgiftgasbombe11.September denken), aber ich hoffe es hat Dir keine schlaflosen Nächte bereitet ;-)Und wenn man nur GC-Messkörper drauf schreibt.
Vermutlich gehört dieser PETling zu einem dieser Spiele, sie finden bis heute statt - unzählige Kinder wurden auf Geburtstagen damit gequält, die Bergparkrunden (Mehrzahl) und die GPS-Runde der Waldschule überschneiden sich fröhlich und ich bin sicher, dass die GC Dosen im Bergpark deutlich in der Minderzahl sind."GPS-Spiel: Mit GPS den Bergpark entdecken"
aber ich hoffe es hat Dir keine schlaflosen Nächte bereitet ;-)
Zitat
(ach, und die Nummer II ist ein "Papierhygrometer des Institute für Geodätische Chemie") - ansonsten sind meine Logbücher formvollendet mit GC Nummer beschriftet!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH