Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 77 Stimmen
69%
Logos von funatic! (53)
19%
Logos von KSBattleX (15)
1%
Logo #1 von Mai-cache (1)
3%
Logo #2 von Mai-cache (2)
6%
Logo #1 von Midgard112 (5)
0%
Logo #2 von Midgard112
1%
Logo von tikzer (1)
1. | funatic! | |
2. | KSBattleX | |
3. | Mai-cache #1 | |
4. | Mai-cache #2 | |
5. | Midgard112 #1 | |
6. | Midgard112 #2 | |
7. | tikzer |
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Ich würde mich von den neuartigen Kommentaren nicht beirren lassen. Die Abstimmung läuft und basta. Wem ein bestimmtes Logo nicht gefällt oder seltsame Ähnlichkeiten entdeckt, der kann ja für ein anderes Logo stimmen.Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass hier auf einmal solche Diskussionen aufkommen. Die zur Abstimmung stehenden Logos sind seit DREI Wochen hier im Forum im entsprechenden Thread zu finden. Sehr oft kam die Frage nach der Abstimmung auf. Kritik bezüglich einiger - MEINER MEINUNG nach nicht unbedingt gerechtfertigten - Ähnlichkeit wurden nicht EIN EINZIGES mal geäußert. JEDER hatte die Möglichkeit ein Logo selber zu erstellen oder zu den bestehenden was zu sagen. Warum erst jetzt ("Nicht gesehen" zählt nicht!)? Im übrigen geht es hier um ein Logo, dass links oben in den Forentitel eingebunden wird. Von Irgend einer Kommerzialisierung war nie die Rede - dafür war es auch nicht gedacht...
Ist es wirklich entscheidend, warum das Logo nun einigen bitter aufstößt?Ähnlichkeit wurden nicht EIN EINZIGES mal geäußert. JEDER hatte die Möglichkeit ein Logo selber zu erstellen oder zu den bestehenden was zu sagen. Warum erst jetzt ("Nicht gesehen" zählt nicht!)?
Im übrigen geht es hier um ein Logo, dass links oben in den Forentitel eingebunden wird. Von Irgend einer Kommerzialisierung war nie die Rede - dafür war es auch nicht gedacht...
Danke... ich dachte schon ich bin der einzige "Blinde"....Aber ich konnte nichts dergleichen in den Darstellungen sehen.
Danke!...
...sonst kommt noch wer und möchte noch den Verlauf der Bauna,von der Quelle...
...
...
Lustig ist auch das dies erst bei der Abstimmung zur Sprache kommt und nicht dort wo die Vorschläge eingegangen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M+M 4ever« (15. April 2013, 08:26)
DAS finde ich ein wenig dreistNur ältere Leute sehen darin etwas vom dritten Reich
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH