Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr gut... Find ich ne tolle Idee ... Gibt auch Futter für ne neue Coin ... *grins*
Nordhessen bezeichnet sich als Hochburg der Waschbären. Allerdings braucht es einen wirklich guten Graphiker, der aus einem Waschbären ein (stilisiertes) Logo entwerfen kann.Was hat ein Waschbär mit dem Cacheparadies zu tun?
Genau! Und ich sollte mir angewöhnen zuerst auch den letzten Beitrag zu lesen und erst dann zu antworten..., denn Waschbären gibt es hier überdurchschnittlich viele
Ich will noch einmal weg von den Tieren. Ein Vorschlag war, einen Karte Nordhessens, gefüllt mit dem Geocachelogo. An sich sinnig, aber mir zu "geschlossen" (es soll ja - angeblich - auch Menschen in Südniedersachen, Westfalen, Thüringen und ..... auch in Mittelhessen geben (und überhaupt, gehört Waldeck zu Nordhessen??).
Vielleicht eher eine Darstellung der Region (incl. der angrenzenden Länder - also Anfänge der Landesgrenzen) und darüber (durchscheinend) das Cacherlogo, an den Rändern über Norhessen hinausgehend - ausbleichend). Boa, ist das schwer zu beschreiben, wenn man nicht malen kann - also das Cacherlogo wie so eine Art Farbwolke über Nordhessen.
Na hoffentlich gibt es da keine Konflikte wegen des Kreuzes im Logo - die Nordhessen stehen ja eh schon wegen der Kirchencaches im Generalverdacht des Missionierens. ;-)Die Benutzung des OC-Logos ist in Ordnung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CobraV8« (21. März 2013, 09:47)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH