Guten Abend,
eigentlich bin ich hier ja ganz still geworden, wollte mich jetzt aber dann als Sieger vom letzten Jahr doch mal melden. Lieber KSBattleX, dass wir das hier vorgeschlagen haben, lag hauptsächlich daran, dass Herr Ma und ich im letzten Jahr diejenigen waren, die am lautesten über den Start gemeckert haben - deshalb haben wir uns gedacht, wir bieten an, das dieses mal zu übernehmen (ganz nach dem Motto "meckern kann ja jeder".
Das wars dann aber auch - es war ein Angebot und sonst nichts. Wir wollen euch nichts aus der Hand reißen, denn, wie Du ja gesagt hast, das Rennen gehört inzwischen zu eurem Stammtisch
Ich habe letztes Jahr gewonnen, weil ein einziger Spieler meinen TB mit herum geschleppt hat - das war zwar ganz lustig mit anzusehen, aber: ich persönlich fand es all denjenigen gegenüber, die sehr viele mehr Logs gehabt haben nicht fair. Dementsprechend kam die Idee des Weitsprungs auf - denn auch da gilt: "Es ist halt reine Glückssache, wer welchen TB mitnimmt, wo der TB gedroppt wird usw.".
Was den Start angeht, so ist das vielleicht Glück aber eben nicht optimal - auch hier war lediglich ein Verbesserungsvorschlag gemeint. Das Angebot, dass Herr Ma und ich die TBs auf einem Event abseots der Homezone ablegen ist hier aus dem selben Prinzip entsprungen: Meckern kann jeder - wir wollten eben nicht Vorschlagen "bringt das doch zu einem Event" mit dem ergebnis, dass irgendwer anders extra 100km weit weg fahren muss.
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Das waren Vorschläge und nicht der Versuch euch die Orga zu entreißen - uns persönlich war aufgefallen, dass es hier und da ein wenig hakt und wir wollten niemandem anders die damit verbundene Arbeit aufhalsen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
hasenfreund