Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... Und wird fleißig mit neuen Caches kurz vorher oder zum Event garniert ... Wenn alles gut läuft sollte jeder mit ner Hand voll Statstikpunkten nach Hause fahren können ... Wir freuen uns schon auf euch ...Stammtisch am 29.3. ist auch online und im Kalender.
Jeder??? Man, was wollt ihr denn alles abschmeißen...... Und wird fleißig mit neuen Caches kurz vorher oder zum Event garniert ... Wenn alles gut läuft sollte jeder mit ner Hand voll Statstikpunkten nach Hause fahren können ... Wir freuen uns schon auf euch ...Stammtisch am 29.3. ist auch online und im Kalender.
Hallo ihr beiden,
schade, dass ihr heute nicht kommen könnt! Aber eine Nachtschicht kann ja auch ganz schön sein
LG, Marcus alias Herr Ma®
PS: Wenn ich an euch denke hatte ich noch irgendetwas auf dem Schirm....
Zitat
Hm, wer weiß ???
Ich hab eigentlich noch was bei ihm auf der Warteliste für den Abend ...
Vielleicht will er auch den FTF loggen, er kennt ja schon die Koords im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m-aus-r« (24. März 2013, 12:39)
Na dann ist das ja auch geklärtwenn wir Zeit haben, kommen wir zu jedem
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH