Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verbissen sehe ich das auch nicht (jedenfalls nicht so sehr), aber für mich gehört auch das Suchen dazu. Wo hat der Owner das versteckt ? Ist doch auch etwas Knobeln, oder ? Für die richtigen Knobeleien fehlt mir die Geduld, vielleicht bin ich auch zu doof. Aber dann lasse ich es eben. Wenn ich dann schummele, mach ich mir ja auch selbst was vor. Muss natürlich nicht jeder so sehen...Das mit dem Hint sehe ich nicht so verbissen wie Recon67, Es ist halt ein "Hinweis" und kein "Cheat".
Jau! Das nervt manchmal schon und lässt so einige Caches "länger Leben", als sie sollten (ewige Caches ;-).Aber ich denke, beim Thema "kein DNF" und teilweise "zu viele Fotologs" liege ich richtig
Wenn es etwas gibt, was ich beim Cachen gelernt habe, dann ist es DEMUT - einen Cache nicht zu finden, ein DNF zu loggen und mir vielleicht zu sagen: "Für den bist Du nicht gut genug!"
Du wirst es nicht glauben, ich habe mir mir gekämpft, gestern Nacht von "Verdammt lang her II" über'n Essigberg beim Regulator vorbeizuschauen. Die Nässe und das warme Auto hat gesiegt.Na deafdarwin, wieder mal beim Regulator gewesen?
Hüstl, äh, ich würde dann spoilern - ich hab ihn schon.Lass unds zwei tauben Nüsse da mal zusammen vorbeigucken. Ich war da auch schon zwei mal.
Welcher Politiker sagte doch gleich: "Was interessiert mich mein Log von gestern!" ;-)Spoilern? Wie denn? Geh ruhig mit Plan-Be noch mal hin
Au ja!!! Tolle Idee! Muss jetzt sowieso schon jeden Morgen im Perso nachschauen wer ich bin - mittlerweile hängt am Spiegel "Du heißt Deafdarwin, zuerst die Hose, dann die Schuhe!!"Wenn ich ihn finde, mach ich ein Foto. Das kann er sich dann übers Bett hängen, dann weiß er jeden morgen wieder Bescheid.
Noch betrete ich das Bad morgens im "Neglige", erst danach ziehe ich mich an (erst die Hose, dann die Schuhe) - ok, vermutlich wird auch das sich ändern, mit zunehmender Sucht dann gleich mit den Tretern zu schlafen. Es soll ja FTF-Jäger geben ....Warum ziehst Du erst die Hose aus und dann die Schuhe? Mit meinen Hanwag Tretern ginge das gar nicht
Hab ich. Und bestanden !!!!!Ihr solltet mal hier schauen!
Wie man da allerdings morgens noch guten Gewissens in den Spiegel schauen kann, ist mir schleierhaft.
.... und wenn es Cacher gibt, die ich bewundere, liegt dieses sicherlich nicht an deren Statistik :-)
Und wieder haben wir den selben Kollegen erwischt: Ein Auto mit zwei Personen hält in direkter Nähe eines Caches, im Log "Buch" werden aber 3 Cacher eingetragen!!! Es kann natürlich auch sein dass der dritte unsichtbar ist! So langsam wird es peinlich.
Viele Grüße
Susi und Uwe
Es ist nur ein Spiel und wenn sich jemand die "Regeln" ausdehnt... Was soll es .... Habt ihr persönlich einen Nachteil davon?
Vieleicht geht es für die Person um Gummi- oder Holzpunkte, oder was auch immer.
Nein, einen Nachteil hat man natürlich nicht, aber es ist wie bei jedem Spiel doof, wenn sich nur ein Teil der Spieler an die Regeln hält. Und seien wir doch mal ehrlich: Ein wenig stolz ist man auf seine Statistik doch (Anzahl, oder T5er etc.). Da kann mir jetzt keiner etwas anderes verkaufen (ich nehme mich da nicht aus). Sonst könnten wir ja nur einfach suchen, ins Log-Buch eintragen und nicht bei GC/OC rückmelden.Es ist nur ein Spiel und wenn sich jemand die "Regeln" ausdehnt... Was soll es .... Habt ihr persönlich einen Nachteil davon?
Vieleicht geht es für die Person um Gummi- oder Holzpunkte, oder was auch immer.
Ja, ist wohl die beste Lösung. Aber trotzdem..... unfairEinmal durchatmen und: Lächeln und winken!
Achwo, GS könnte die Statistik auch abschalten......Schlimm fände ich es, wenn derjenige dann auch noch mit seinen vielen Funden prahlen würde.
Aber das macht ja eh keiner, oder?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH