Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich mich dunkel erinnere, dann hast Du bei der Cachebeschreibung noch so ein kleines Feld mit "x" und Fähnchen. Damit kannst Du einen Wegpunkt erzeugen, mit dem Du Peilen kannst - allerdings bist Du dann nicht mehr im "Cachemodus" :-( und musst bei erreichen des Ziels wieder in den Cachemodus zurückwechseln). Leider gibt es meines Wissens keine andere Möglichkeit beim Oregon direkt "aus dem Cachen heraus" zu peilen (Dafür müsste Garmin einige hochbezahlte Softwareklemptner einstellen, die dann in jahrelangen Versuchen solch eine Möglichkeit als "prinzipiell durchführbar" einschätzen).Wie man die Peilung macht ist mir schon klar, aber weiß jemand, wie das im Oregon geht und man gleich das Ergebnis als nächsten Abschnitt hat, wenn man schon den Cache angelickt hat? Ich habe da immer Probleme ... weiß aber, dass so was geht!
Na ja, "Schönheitsfehler", der bei der "Hauptbenutzergruppe" doch immer wieder ???? auslöst und nie angegangen wurde. Ich bin mir ja nicht sicher, ob das bei den nachnachfolgenden Geräten (900, 950 ;.) jemals ins Auge genommen wird - ich denke, ich baue da eher auf den Jüngsten Tag! Sicherer ist das!!Schönheitsfehler.
Seit 09/11 darf aus Sicherheitsgründen Peilen und Nächster Abschnitt nicht mehr auf einer Seite stehenIch verstehe nicht, warum die das bisher immer noch nicht hinbekommen haben. Oder gibt es in den USA keine Caches bei denen man peilen muss?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH