Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke schön. Naja ist es teilweise auch. Aber man kann vieles locker nebenbei laufen lassen.Sieht nach ner recht zeitintensiven Angelegenheit aus. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
Für deine Schleuderkanone hab ich dich allerdings schon mal unterstützt.
Durch die angezeigte Werbung. Haben das vor ewigkeiten mal erklärt.Also ehrlich gesagt, bei so was bin ich immer etwas misstrauisch. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass niemand was zu verschenken hat. Womit verdienen die also ihr Geld?
Ich hatte auch nicht dich direkt mit dem zuspammen gemeint.Ihr habt recht zu verschenken gibt es nirgends etwas. Deswegen muss man dort ja seine Zeit "opfern". Es dauert je nach Aktivität. Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.
Aber es muss jeder selbst entscheiden, ob man sich dort anmeldet und ob man es lässt. Und bezüglich dem Freunde vollspammen. Dies mache ich höchstens einmal pro Woche da es mir egal ist, wie lange ein Wunsch braucht bis er erfüllt ist und ich es toll finde etwas für Zeit die ich eh im Netz bin bekomme.
Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.
Natürlich kann ich mir meine Ausrüstung auch so leisten, das ist überhaupt kein Problem. Abgesehen davon, habe ich auch noch andere Hobby´s nebenbei die ebenfalls geld kosten und wohne ebenfalls in einem Haus.Ich zum Beispiel mache im Schnitt jeden Tag ca. 350 Dshins. Dies sind umgerechnet 35 Cent wenn ich mich nicht täusche. Und bei einem Wunsch der 10,00€ kostet und 3,00€ Versand macht dies einen Zeitaufwand von 37 Tagen a ca. 1 Stunden aktiv und ca. 3,5 Stunden nebenbei.
Als Werksfeuerwehrmann sollte man genug Geld verdienen um sich nen Hobby leisten zu können... ich habe meine Kletterausrüstung auch nach und nach gekauft...
fahre noch Motorrad, Fotografiere und hab nen Haus...
37 Tage x 1 Std. = 37 Std. + 3,5 Std. = 40,5 Std. / 13 Euro = 3,11 Euro Std. Lohn
Da gibts spannendere Nebenjobs für mehr Kohle!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH