Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.... am Ende kaufen sich die Zusatzakkukäufer und -träger dann doch ein GPS zu.Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht besser wäre erst mal einen Zusatzakku für das Smartphone zu kaufen.
Das erklärt, lieber Herr Midgard, warum du nach 6 Jahren erst 400 Funde hast.Zitat
mit diesem cache ich seit 6 Jahren und bin sehr zufrieden
Das mag sein, aber den kann man dann immer noch gut gebrauchen bei dem Energiefraß der Smartphones.Zitat
.... am Ende kaufen sich die Zusatzakkukäufer und -träger dann doch ein GPS zu.
Zitat
Das erklärt, lieber Herr Midgard, warum du nach 6 Jahren erst 400 Funde hast.
Stimmt, aber in diesem Fall ist das nicht das Schlechteste..... am Ende kaufen sich die Zusatzakkukäufer und -träger dann doch ein GPS zu.Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob es nicht besser wäre erst mal einen Zusatzakku für das Smartphone zu kaufen.
Geräteempfehlung von mir:
Oregon 450 (der Klassiker), wird mit Erscheinen der 600er Serie sicher nun öfter in der Bucht auftauchen
Dakota 20 (der kleine Bruder vom Oregon)
oder, wenn es wirklich günstig sein soll:
Garmin Vista HCX (kein Touchscreen, kein paperless caching), wie schauts mit dem OSM-Karten-Support aus, weiss das jemand?
Finger weg von Etrex H oder Etrex 10, das ist am falschen Ende gespart.
Mal ne Ganze andere Frage. Mit welcher App gehst du auf Dosenjagt?
Ich suche die Caches mit CGeo, die Koordinaten/Route zum Cache lasse ich mir dann mit GoogleMaps anzeigen, da ich keine anderen Aps drauf habe ...
Der Hinweis auf die Offlinekarten ist richtig. Und es ist einfach:Ich suche die Caches mit CGeo, die Koordinaten/Route zum Cache lasse ich mir dann mit GoogleMaps anzeigen, da ich keine anderen Aps drauf habe ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recon67« (31. August 2013, 21:46)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH