Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sammelbeitrag für Fragen und Probleme
Liebe Forumsnutzer,
solltet Ihr Fragen zu diesem Forum, Probleme oder Bugs gefunden haben, bitte hier in diesem Beitrag posten. Wir werden versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Schöne Grüße, Roman
Fehlt eventuell noch eine Benachrichtungsfunktion für Themen oder habe ich die nur nicht gefunden? Denn bei bestimmten Themen würd eich mich gerne per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn jemand was geschrieben hat.
Diese Funktion ist hier in der Lite Version leider noch nicht enthalten, in der Vollversion dann schon.
Grüüüüüüüße ツ
Ich habe in der Mitgliederliste neben einigen Namen ein blaues Sternchen.
Was heißt'n das?
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!
Na, ist doch einfach:
nichts - Anfänger
ein blauer Stern - Schüler
...
drei rote Fahnen - Forengott
TupperkuDose-krank...
Danke, ist ja ganz einfach.
Ich wollte auch nur mal meine Beitragszahl pushen
.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!
Danke an Herrn Ma für die schnelle Erklärung, hier mal die Auflistung dazu:
Na dann haut mal rein
Zertifiziet nach ISO 9001
Unsere Coins bei
myGeoDB
...jetzt musst du nur noch erklären, wie der Zusammenhang zwischen Punkten und Beiträgen ist (1 Beitrag = 10 Punkte?)
Hau rein Sandra, noch zwei
sinnlose interessante Beiträge und du hast vielleicht deinen zweiten Stern
TupperkuDose-krank...
Extra Punkte für FTF Beiträge gibt es nicht????
Na dann, wo bleiben die Punktejäger??
73 de DL2ZBR
Aus der geheimen Hochburg (Wellerode) der Dosensucher.
...jetzt musst du nur noch erklären, wie der Zusammenhang zwischen Punkten und Beiträgen ist (1 Beitrag = 10 Punkte?)
Beitrag = 5 Punkte
Neues Thema = 10 Punkte
Grüüüüüüüße ツ
Beitrag = 5 Punkte
Neues Thema = 10 Punkte
...passt komischerweise aber nicht ganz: die meisten, die hier den "Blauen Stern" haben, hatten den ab ihrem 30sten Beitrag
TupperkuDose-krank...
Doch passt, bei uns gibts Schülerstatus schon ab 150 Punkten
Grüüüüüüüße ツ
Jaja, ich hatte die unserige Liste nicht zur Hand und habe "falsch" zitiert... gut dass ich keinen Dr.-Titel trage... sonst wäre der nun schwer in Frage gestellt...
Unsere Coins bei
myGeoDB
Ich könnte ja mal ganz schnell 9 neue Themen eröffnen
... *mal überleg*
Ich könnte ja mal ganz schnell 9 neue Themen eröffnen
... *mal überleg*
Wir machen einen Mystery draus und man muß die 9 Themen dann zusammen setzen!
.
.
.
.
.
Ach ja >>> +1
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer
DNFs loggt ist nur zu faul zum Suchen
<<< ;
mygeodb
Ich werde demnächst hart durchgreifen und sinnloses posten mit Sterneabzug ahnden. So wird ein Erleuchteter schnell wieder zum Sonderschüler (Entschuldigung TeamFanjo).
Schöne Grüße, Roman
Jepp Baba, mach mal... bin dann nett so alleine.
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!
Ich werde demnächst hart durchgreifen und sinnloses posten mit Sterneabzug ahnden. So wird ein Erleuchteter schnell wieder zum Sonderschüler (Entschuldigung TeamFanjo).
Ach, deswegen war im "alten" Forum immer so wenig los: der Roman ist da mit der Peitsche durchgelaufen und zum Schluss hat sich keiner mehr getraut, was zu posten.
Vielleicht sollten wir mit den anderen Admins mal in Verhandlungen treten und gemeinsam den Rokop dissen (bzw. mobben, wem das geläufiger ist)
Aha, dissen wollt Ihr mich. Schau mal auf Deinen Forentitel
Schöne Grüße, Roman
Oha Sandra, jetzt stehste aufm Index.
Uffbasse, Obacht geebe, länger leebe
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!
Aha, dissen wollt Ihr mich. Schau mal auf Deinen Forentitel
So ist das Richtig!!!!
Ich weiß auch nicht, ob die Frau Sajoma unseren Zusammenhalt unterschätzt....
Unsere Coins bei
myGeoDB
... (bzw. mobben, wem das geläufiger ist)
ABER ... 9 von 10 Leuten finden Mobbing gar nicht so schlimm
... mal drüber nachdenken
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer
<<< ;
mygeodb
... (bzw. mobben, wem das geläufiger ist)
ABER ... 9 von 10 Leuten finden Mobbing gar nicht so schlimm
... mal drüber nachdenken
Kommt wohl drauf an, auf welcher Seite des Mobbings man sitzt, oder?
Kommt wohl drauf an, auf welcher Seite des Mobbings man sitzt, oder?
WARUM (...ja, Großbuchstaben bedeutet schreien!!!) habe ich wohl
"... mal drüber nachdenken " geschrieben. Das war jetzt aber kein D5er
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer
<<< ;
mygeodb
Chat
1) Wenn ich den Chat leere können die andern das noch sehen oder ist das nur für mich?
2) Wenn man neu beitritt und den Verlauf nachlesen will, dann scrollt der Bildschirm automatisch runter (quasi nur für Schnellleser) kann man das auch anders handhaben?
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer
<<< ;
mygeodb
RE: Chat
1) Wenn ich den Chat leere können die andern das noch sehen oder ist das nur für mich?
2) Wenn man neu beitritt und den Verlauf nachlesen will, dann scrollt der Bildschirm automatisch runter (quasi nur für Schnellleser) kann man das auch anders handhaben?
Kann dir nur zu zweitens eine Antwort geben, da gibt es an der rechten Seite ein Klickhäkchen Wo Scrollen steht, wenn du dieses Häckchen weg machst kannst du scrollen wohin du willst und in welchem tempo du willst.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Anmerkung
Bug: Im Chat werden die Smilies im Post nicht angezeigt
Gruß, Tante Tilly
>>> Wer
<<< ;
mygeodb