Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ok ist jetzt mal wieder off-topic: Wie heißt das tool? Klingt interessant.mit nem Onlinetool
Ich glaube, dass Du in der glücklichen Lage bist, dass irgendwie jeder seinen Logeintrag abfotografiert (zumindest bei dem einem Cache ;-). Diese Art der Beweissicherung scheint modern zu werdenBisher bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, das zu kontrollieren.
Zitat
Bisher bin ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, das zu kontrollieren :/
Den werde ich mir merken, damit werden die T5er deutlich einfacherLogtext lautete etwa so: “.....habe die Dose oben im Baum gesehen, bin aber nicht dran gekommen.
DfdC.....“
T5er sind nicht gefährlich, nur anstrengend (5km mit Klettergerödel und dann geht noch der Sauerstoff aus und die Träger streiken.... jetzt soll ich auch noch selber laufen ).Und ungefährlicher.
Zitat von »McLob«
Ich bekenne mich in diesem Fall für schuldig.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH