Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jaa, wir sind eine starke Truppe.... großen Verbreitungsgebietes.... ....hohen Bestände....
...äh, Du hast Freunde??meinen Freunden.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halloduda« (27. September 2014, 06:14)
Da Du es vorgezogen hast nicht direkt mit mir zu kommunizieren, hatte dieser Thread letztlich das Ziel Dich in das Forum zu locken um die Diskussion hier auf einer angebrachten Ebene zu führen. Da dies ja nun geklappt hat, ist die Diskussion im Cachelisting hiermit geschlossen!Zitat
Ist ja auch viel schöner als einen direkte Kommunikation [...]
Ah, das hier ist also die korrekte Art und Weise!?
Die Diskussion im Listing hat übrigens der Owner eröffnet, offenbar hat er
damit ja ein bestimmtes Ziel verfolgt, wie hier nachzulesen ist.
Die Regeln des Geocaching, also die von Groundspeak. Diesen Regeln entsprechend ist es nicht gedacht, aus einem Listing ein Diskussionsforum zu machen. Wenn Du solche grundsätzlichen Bedenken gegen einen Cache hast, hätte es Dir freigestanden mich per email zu kontaktieren oder dieses Forum zu nutzen. Den ersten Log mit einer umfassenden Argumentation gegen die Fehler des Owners anzufangen, halte ich nicht für die korrekte Art. Zitat aus dem Log: "Da trampelt nun also die Cachergemeinde dem armen Meister Reinicke auf dem Kopf herum und versetzt ihn in Angst und Schrecken".Zitat
Mein
"Vergehen" bestand aus Bedenken in Sachen Natur- und Tierschutz. Was
übrigens ganz im Sinne um gemäß den Regeln des Geocachen ist.
Dann hast Du leider auch schon einschlägige Erfahrungen in diesem Forum machen müssen? Sehr traurig dass sich einige Leute schon nicht mehr trauen, ihren GC-Namen zu verwenden.
Zitat
Alles weitere schreibe ich Dir mal per IM, denn hier muss nicht jeder mitlesen.
Zitat
Leider kann man jetzt nur vermuten oder gar befürchten, dass diese Verurteilung auch noch bestärkt wird...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH