Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ist ja auch in der obigen Liste enthalten.Gute OSM-Karten gibt es auch (monatlich aktuell!) hier: http://freizeitkarte-osm.de/de/deutschland.html
Schönen Dank, die Seite kannte ich gar nicht. Viele der Karten sind wie für mich gemachtMoin,
hier bekommt Ihr eine schöne Übersicht für alle möglichen Karten für das GPS. Das Wichtigste dabei, die Karten sind alle frei!!!
Moin,
ich suche mir schon seit Stunden nen Wolf. Ich brauche eine Karte von Seattle und Vancouver, finde aber keine Ausschnittskarten. Karten von ganz Nordamerika für diese beiden Städte zu nutzen, sprengt den Speicher meines Garmin und wenn es geht, lässt naturgemäß der Detailierungsgrad zu wünschen übrig.
hat jemand nen Link, wo ich so Karten finden kann?
Grüße
Enha
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH