Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@H.A.D.@ Kurdy
Wenn die 1. go-by-feet - Runde 30 Caches weniger hat, würden 3 überbleiben.
Wenn die 2. go-by-feet - Runde 30 Caches weniger hätte, würden 10 überbleiben.
Ich möchte wetten, das die allerwenigsten 12,5 oder 18,5 km laufen, um 3 oder 10 Caches zu absolvieren.
Na und... ist das ein Problem? Da liegt doch gerade der Hase im Pfeffer,Zumindest bei dem nicht unerheblichen Streckenaufwand.
Kurze Zusammenfassung des Beitrages:.....
Ich verstehe das Problem dabei überhaupt nicht.
Für den echten Nordhessen ist da kein Unterschied! Jede würde dir sagen: "Nicht Dein Geschmack? Schmeckt Dir wohl nicht!"Zitat
Zitat von »H.A.D.«
Ich würde nie sagen, die aahle Wurscht schmeckt nicht. Sie trifft nur nicht meinen Geschmack! Und das ist ein Unterschied!
Jetzt habe ich es begriffen!(oder auch anzuerkennen, dass die Qualität einer Tradirunde "in ihr selbst schon liegt".)
Jetzt habe ich es begriffen!(oder auch anzuerkennen, dass die Qualität einer Tradirunde "in ihr selbst schon liegt".)
Vielen Dank!
Eine Tradi-Runde durch den Wald wird schon beim Auslegen, also allein weil sie ausgelegt wird, zu einer Serie guten Caches.
Und ich dachte, nur weil ein gedankenlos in die Ecke geworfener Petling eher ein schlechter Cache ist, wären 120 solcher Dinger auch schlecht.
Mein Fehler, sorry.
Könnte sein, dass es sich zu einer Diskussion über die Qualität von Caches ausweitet.Vielleicht führen wir hier nur eine stellvertetende Debatte über die allgemeine Qualität der Dosen und deren Verstecke (Wie soll man mit der Begeisterung eines neuen Cachers umgehen, der nach zwei gefundenen Dosen schon seine erste Dose legt?)?
Oder ist es die Trauer, dass so viele gute Multis so wenig Zulauf bekommen?
Oder ....
Mach mal.Vielleicht läßt sich das Thema noch genauer fassen?
Diese Multis werden in letzter Zeit genauso unmotiviert gesucht, wie eine Tradi-Runde.
Zitat von »Karl Napp«
Könnte sein, dass es sich zu einer Diskussion über die Qualität von Caches ausweitet.
Diese Art von Diskussionen sind hier aber extrem ungern gesehen.
Ich weiß ja nicht wie intensiv Du suchst, bevor Du zum Telefon greifst aber manchmal kann man schon den Eindruck gewinnen, dass lieber telefoniert als gesucht wird.Klingt so, als ob, deiner Meinung nach, gar nicht mehr gesucht würde.
Oh man, Zitat im Zitat, also es geht um die Aufforderung "Mach mal" das Thema zu konkretisieren. So nun aber mal los:Mach mal.Vielleicht läßt sich das Thema noch genauer fassen?
Bitte nicht noch das Thema "Qualität der Beiträge" aufmachen. Zumindest nicht an dieser Stelle!dann wird hier nicht mehr soviel geschrieben o_O
Nenn mich nicht Sissi - ich versuch zur Zeit Caching mit Kinderkarre - Du kommst dir manchmal vor wie Scott auf dem Rückweg vom Südpol.Ok, das Wetter ist nichts für Sissis, die müssen sich hier austoben.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH