Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was meiner Meinung gar nicht geht, ist ein mit dem Owner nicht abgesprochener Ersatz einer Dose, weil man sie nicht findet.
Das kann ich als bekennender Fremdwarter so unterschreibenVon daher ersetze ich nur, was offensichtlich nicht in Ordnung oder kaputt ist, nicht, wenn ich nur vermute, daß der Cache gemuggelt wurde.
Bislang habe ich die alten "Bücher" entnommen und dem Owner Bescheid gesagt. Antwort in der Regel keine.Aber: Ich frage mich auch immer, ob der Owner nicht doch das alte Log noch mal sehen will und ich es daher im Cache lassen soll. Zu 99,9% führe ich das alte Log aber dem Altpapier zu.
Zitat
...Die von euch gelegte Ersatzdose passt da allerdings nicht durch. Zum Erreichen der Dose muss man das Gitter, welches an mehreren Stellen fest verschraubt ist, an der Seite hochheben. Dadurch ist nach 4 Einträgen ins Logbuch das Gitter schon leicht verbogen...
Ich versteh leider Deine Enttäuschung über das Forum nicht.Na, besten Dank auch!
Wir waren als drittes an der Dose, das Gitter war bereits deutlich verbogen. Hierfür unserer Cachewartung die Schuld in die Schuhe zu schieben finde ich gelinde gesagt unverschämt. Darüber hinaus haben wir mehrmals probiert, ob unsere Not-Ersatzdose durch die Löcher des Gitters passt. Selbst unserer Jüngster hat das hinbekommen. Ich bin von dem Forum enttäuscht und überlege ernsthaft, ob ich mich hier abmelde. Immer wieder nehmen die Threads einen Weg, der verletztend und absolut unsachlich ist. Das ist schade, um die Gemeinschaft und ums Forum.
Ich persönlich finde die Art und Weise, wie hier im Forum teilweise mit Mitgliedern umgegangen wird, auch langsam nicht mehr gut... vielleicht sollten ein paar Leute mal über ihre Verhaltensweise nachdenken! Auch ich wurde kürzlich "niedergemacht", als ich ein paar Anmerkungen zu "Logo-Grundsätzen" gemacht hatte
Wenn ein VIP-Club gewünscht ist, kann man es auch offen sagen...
Zitat
Klar, da fällt niemandem ein zacken aus der krone. Die frage ist: warum ist das logbuch nass? Wenn es im jahr 2013 noch immer owner gibt, die filmdosen werfen, sollen die sich selbst um den papier brei kümmern
Mal schauen, also zwischen dem Westerwelle, der Merkel und dem Dings, na.... Obama hätte ich noch ein Viertelstündchen frei ;-)magst du mein ghostwriter werden
Meine Rede!!Also, Mut zum DNF!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH