Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meinst du, die verlegen das Mega-Event in Berlin wegen Bartwurscht & Käsch???Tja, auch uns stellt sich die Gewissensfrage... Berlin oder Adelshausen
Wir sind immer so gern am Siedlerplatz, ist doch Ehrensache und immer sooooooooo schön. Schnief. Wir überlegen noch... würden auch gern nach Berlin...
Vielleicht findet sich ja doch noch ein anderer Termin Würden das sehr begrüßen...
Liebe Grüße
Team Siedler und Gelini
Vermutlich ist auch die Hütte reserviert, sonst hätte sie das ja nicht geschrieben. Daher..... es müssen Entscheidungen getroffen werden... Mega oder Nordhessen ...... wir sehen uns in AdelshausenEs ist Lyrixas Event.... und die wird sich schon einen passenden Termin ausgesucht haben!
Du sprichst mir aus dem Herzen! Wer so'n Mega-Event braucht soll doch hinfahren und jedem anderen die Entscheidung überlassen wann er termine setzt, schließlich muss der Grillplatz ja auch frühzeitig gebucht werden. Es gibt an diesem Tag noch zig andere Termine (vom Mega-Event bis zum Geburtstag der Oma), wegen denen der ein oder andere nach Terminverlegung schreien könnte.Aber deshalb darüber nachdenken zu wollen, ein norhessisches Event verlegen zu wollen, halte ich für sehr daneben!!!
Nur ein kleiner Teil der nordhessischen Cachercommunity will nach Berlin fahren...
Deshalb sollen aber für alle Termine verschoben werden???
Es ist Lyrixas Event.... und die wird sich schon einen passenden Termin ausgesucht haben!
Na, gut, dass Du nur die Megas berücksichtigen willstIm nächsten Jahr werde ich versuchen, alle Megas zu berücksichtigen
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH