Dein Wunsch sei dir gewährt. Dein neues Multitool wird dir allerdings dank abgebrochenem Zahnstocher, Schraubenrunddreher, beschlagener Lupe, stumpfer Klinge, und einem intakten Korkenzieher lediglich bei einer Alkoholikerkarriere behilflich sein.
Ich wünsche mir endlich warmes Wetter in Nordhessen ...
Ferien? Kein Problem! Dann hast du genug Zeit auf alle jümgeren Kinder in der Nachbarschaft aufzupassen die ebenfalls Ferien haben während deren Eltern die freie Zeit genießen können
Diesmal wünsche ich mir einen Lost Place den noch keiner entdeckt hat...
Gruß Cobi
(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T")
Du bekommst einen schönen T5er in Kaufungen mit Kletterseil. Aber das Kletterseil beschlagnahme ich.
Ich wünsche mir, dass eine Pizza mit extra, extra viel Käse und Schinken vom Himmel direkt auf meinen Teller fliegt.
Dein Wunsch mit der Pizza sei dir gewährt - du bekommst eine Pizza in der Größe eines LKW-Reifens mit extra viel Käse und Schinken, musst sie aber in einem Rutsch aufessen.
Ich wünsche mir eine Kamera, um beim Cachen die schönen Landschaften fotografieren zu können.
Schon in der Bibel steht: Suchet, so werdet ihr finden!!! (Matthäus 7,7)
Da kommt auch schon eine Pizza angeflogen und PLATSCH, hat sie dich leider auch erschlagen. (Mist, m-aus-r war schneller)
Eine Kamera kannst du kriegen. Nur leider ist sie so groß, daß die kaum zu transportieren ist und 6 bis 8 Mann zum aufbauen und bedienen braucht, und auch nur briefmarkengroße Schwarzweißbilder produziert.
Du darfst jeden Tag einen FTF loggen und alle lassen dir sogar den Vortritt. Aber der FTF muss in Russland sein.
Ich wünsche mir, dass es, wenn ich es sage, keinen Schnee mehr gibt.
Dein Wunsch sei dir gewährt. Dann gib mal als erstes dein GPS ab, dann den Rest deiner Cacherausrüstung... danach alles andere. Zum Stammtisch kommst du ja dann nackt.
Ich wünsche mir Schnee
Leave nothing but footprints, take nothing but pictures, kill nothing but time!
Endlich mal ein vernünftiger Wunsch! Er möge sich erfüllen, damit endlich der Regen von Mc.Cache aufhört! Ab sofort hast Du nur noch Caches mit dem Attribut "not available in winter" in Deiner Nähe.
Ich wünsche mir die Zeit, um beim nächsten Stammtisch dabei zu sein und m-aus-r zu sehen
Ok, du bekommst einen schönen, schottischen Rock, mit pink, lila Punkten und kleinen Babykätzchen mit süßen, niedlichen, kleinen Augen und wirst gezwungen das anzuziehen.
Ich wünsche mir, dass ich m-aus-r mal so sehen werde.
Das wird auf alle Fälle in Erfüllung gehen, bei dem tollen Orgateam und den vielen tollen Gästen ... *schleim*
Aber du musst dafür gemeinsam mit m-aus-r das Rahmenprogramm mit Röckchen und Tänzchen gestallten ...
Ich wünsche mit, das viele der vorher gegangenen Wünsche nicht in Erfüllung geht, damit ich endlich dieses Kopfkino los werde ;-)