Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einfache Quersumme = Buchstabensumme?Zitat
So, wenn Du weisst wer diese Person ist, dann nehme die einfache Quersumme seines Cacher Namens und addiere sie zur Nord 51° 16.387 und subtrahiere sie von Ost 009° 28.887
Im Feld war ich auch, deswegen habe ich meine Lösung als falsch angesehen.Egal, was man nimmt: man landet irgendwo sinnlos im Feld. Wenn da nicht zufällig ein Wasserabsteller eingebaut ist oder ein blauer Vogel vorbeifliegt mit der Dose im Schnabel , sieht es zumindest auf der Google-Karte unlogisch aus.
Egal, was man nimmt: man landet irgendwo sinnlos im Feld. Wenn da nicht zufällig ein Wasserabsteller eingebaut ist oder ein blauer Vogel vorbeifliegt mit der Dose im Schnabel , sieht es zumindest auf der Google-Karte unlogisch aus.
Bei wem es um die diesem - sorry - Geschleime ging war aber schnell klar...
Ok, beim zweiten Lesen hast du wohl Recht, ich hatte nach drei Sätzen schon aufgehört zu lesen....Geschleime" ? Ich weiß nicht recht - der erste Gedanke, den ich bei diesem Listing hatte, ging eher in die andere Richtung...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH