Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recon67« (21. April 2013, 14:09)
Ich würde sagen, dagegen spricht zum einen natürlich Faulheit - klar sind das nur ein paar Klicks, aber wozu, wenn der Cache doch schon bei gc.com gelistet ist? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und schaut nun mal nur selten "über den Tellerrand hinaus".einige Eurer Caches
Argh, und somit ist der Cacher, der bei OC ja der mündige Reviewer ist, aufgefordert, wo es ihm gefällt, ne Dose zu schmeißen. Gefällt es 10 Leuten an der gleichen schönen Stelle, landen eben da 10 Dosen. Ich freu mich schon auf den Mülleimer, der mehr Dosen als Müll enthält...PS: Natürlich hast Du recht, dass ohne Logbuch irgendwie alles doof ist - aber das "gute" ist doch, dass es keine Abstandsregel gibt. Leg da - wo's schön ist
Sorry, aber genau das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wenn du OC pushen willst, dann musst du auch OC-only Caches machen, andernfalls gibt es doch null Motivation langfristig OC als Primärplattform zu nutzen. So logt jeder seinen GC-Found auch noch mal bei OC, um mehr oder weniger halbherzig Aktivität zu zeigen.Caches parallel bei OC zu listen ist dank Copy/Paste ja ein überschaubarer Aufwand, und wenn es wirklich möglich wird, seine Founds per PQ einzustellen ist das auch schnell getan.
Hi
Dann liegen auf 2m² 5 Caches. Und welchen habe ich jetzt gefunden? Da sehe ich das Problem. aber vielleicht ist es auch keins. Ich weiß es nicht, weil ich es mir nicht vorstellen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MVG 2/69« (20. Juli 2013, 22:02)
Ich sage ja, die Dosen sollten / müssen besser gekennzeichnet sein. Dann wäre es nur lästig, aber nicht verwirrend gewesen. Und da es von zwei Plattformen war, greift eben auch keine Regel.Auf dem Logzettel stand nur lapidar, Geocache, gelegt am 10.02.2013 und es folgten gerade einmal zwei Logeinträge vom Mai und Juni dieses Jahres.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Recon67« (21. Juli 2013, 11:02)
Ich sehe nicht so die Probleme bei Tradis in unmittelbarer Nähe zu Tradis, sondern eher die Kollision Mystery <-> Tradi oder Final Multi <-> Tradi:
Was ist wenn ich eine schöne Location finde, ein knackiges Rätsel baue und dann da meine Dose verstecke. Jetzt kommt ein anderer Cacher, packt 5m weiter seinen Tradi hin ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH