Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Noch 30 Beiträge bis zum 1k
Klar! Am Besten in Form eines Mysteries. Und wenn sie ihn gefunden hat, darf sie den ersten Beitrag schreiben.Sollte man Ihr einen extra Thread zum 1k anlegen?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (7. Juni 2013, 10:32)
Da wird einem warm ums Herz! Vielleicht haben auch "die Aufsteller" hier Hand angelegt und dem Cache eine neue-alte Heimat gegeben. Es soll ja auch Waldarbeiter geben, die die Dose geborgen und nach der Rodung neu gelegt haben.Ich bin so begeistert über diese Aktion, dass ich im Listing per Log einen Aufruf gestartet habe, dass derjenige sich bitte bei mir melden möge, ich möchte mich vernünftig und persönlich bei ihm bedanken.
Ist das nicht super, was da passiert ist?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH