Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber den Gedanken will ich doch mal aufgreifen - bisher ist es immer so gewesen, dass ein Anfänger (oder so) hilfesuchend einen neuen thread erstellt hat und dann gewartet hat, bis sich jemand gemeldet hat.Man könnte doch auch hie reine entsprechende Sparte einrichten. Hier kennt man sich und man muss sich nicht noch wo anders anmelden.
Aber den Gedanken will ich doch mal aufgreifen - bisher ist es immer so gewesen, dass ein Anfänger (oder so) hilfesuchend einen neuen thread erstellt hat und dann gewartet hat, bis sich jemand gemeldet hat.Man könnte doch auch hie reine entsprechende Sparte einrichten. Hier kennt man sich und man muss sich nicht noch wo anders anmelden.
Vielleicht eine (mal wieder von mir kommende geniale ) Idee, dass in einem eigenen Bereich jemand sagt: "Ich gehe an dem Ort Cachen, die Runde/ Multis/ Tradis stehen an, Treffpunkt, Uhrzeit ist ..., soundsoviel Personen sind gern gesehen".
Was haltet ihr davon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (15. August 2013, 16:25)
Ich will aber cachen!!! Nix Fahrad fahren!Da gibt es oben rechts so eine Box für Last Minute Biking :-)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH