Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M+M 4ever« (15. Juni 2013, 21:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sajoma« (15. Juni 2013, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M+M 4ever« (16. Juni 2013, 08:15)
Würde mich auch schwer wundern, wenn du das noch nicht kannst SandraIch glaube nicht, dass ich morgen vorbei kommen werde. Das war mir heute schon zu voll dort.
Und was Geocaching ist und wie man einen Multi findet... hm, das lerne ich bestimmt bei meinen nächsten Dosen irgendwann einmal.
Ich finde dass mehr Leute unser schönes Hobby kennenlernen sollten. Außerdem bin ich nicht schuld, dass auf dem Festival des Sports angeboten wird. Wie gesagt, es ist ein kleiner Multi ausgelegt mit PETling und ner kleinen Tupperdose mit einfachem Rätsel. Navi's werden vom Festival des Sports ausgeliehen und können fürs Geocaching dann benutzt werdenIch bin übrigens grundsätzlich über die mittlerweile überall praktizierte Außendarstellung von Geocaching nicht begeistert. Je mehr Leute davon wissen, desto mehr betreiben es und es wird zum Massenhobby, was der Qualität sicher abträglich ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Habt ihr auch Zubehör dort ausgestellt? PETlinge, Filmdosen, Logbücher etc.?
Tut mir Leid Sandra. Würde mich gerne mal mit dir mal persönlich unterhalten. Würde mich freuen, wenn du heute doch mal zwischen 13 und 18 Uhr vorbeischaust. Wir beißen nichtUnd bitte, Max: schreib doch nicht immer "Sajoma" als Anrede. Du weißt doch, wie ich heiße. (ich schreibe ja auch "Max" und nicht "M+M").
Normalerweise würde ich ein "attended" loggen und ein paar nette Worte schreiben. So kann ich nur hier sagen, danke, fürs diesen Stand und die Infos. Eine tolle Idee!Freitag bis Sonntag von 8-18 Uhr sind wir da. Also ist morgen der letzte Tag. Der Stand ist im Rahmen vom Festival des Sports und nicht den ganzen Hessentag verfügbar.
Wir erklären was Geocaching ist und lassen Sie mit Navi einen kleinen Multi suchen, der aber nicht gelistet ist. Außerdem waren viele Cacher aus anderen Bundesländern hier.
Aber nachdem Iffi44 mir erklärt hat, wie die Aktion zustande kam und vor allem, wie kurzfristig, habe ich vollstes Verständnis dafür, dass so wenig Infomaterial etc. vor Ort war.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH