Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wird so eine Dose dann auch gereviewt oder ist es der OC-Gemiende völlig egal, wo, wie, was in den Gegend geschmissen wird ind ob da bereits 3m daneben ne Dose liegt....Bei Opencaching war er übrigends 2 Minuten anch dem Absenden bereits gelistet und ich habe die "neuer Cache" Benachrichtigungsmail erhalten.
Wird so eine Dose dann auch gereviewt oder ist es der OC-Gemiende völlig egal, wo, wie, was in den Gegend geschmissen wird ind ob da bereits 3m daneben ne Dose liegt....Bei Opencaching war er übrigends 2 Minuten anch dem Absenden bereits gelistet und ich habe die "neuer Cache" Benachrichtigungsmail erhalten.
2 min ist toll, aber das zeigt dann ja auch, wei wenig da "los" ist bzw. wie genau jeder neue Cache begutachtet wird...
Ich habe gerade die folgende Seite gefunden:
http://blog.clanfamily.de/gc-vs-oc-logs-…gs-uebertragen/
Dort gibt es ein Tool, mit dem man seine GC-Funde bei OC automatisch nachloggen kann und alle seine Caches automatisch auch auf OC listen kann.
Hat jemand Lust, dies einmal zu testen? Ich habe die überschaubare Zahl meiner Funde und meine beiden Caches von Hand übertragen, da ich das Tool bis eben noch nicht kannte.
Jörg.
Der Cache ist von 2006. Da kann es schon einmal vorkommen, dass das noch drin steht! Aber freigeschaltet bekommst du Neue mit dem Link nicht!Hier hat es übrigens jemand geschafft nach OC zu verlinken im Listing.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH