So , ich eröffne hier auch mal einen Thread, einen der genau zu mir passt, den ich hier aber bisher schmerzlich vermisst habe.
Als ich vor nicht allzulanger Zeit zu euch in dieses tolle Forum gefunden habe, wurde ich unter anderem auch begrüsst mit:
"Willkommen in der größten Selbsthilfegruppen Nordhessens".
Mit Selbsthilfegruppen kenne ich mich aus (das bringt mein Job so mit sich ), da kann man mal so richtig jammern und sein Herz ausschütten,woraufhin im Allgemeinen die Gruppen mitleidig die Köpfe schüttelt, und etwas tröstendes vor sich hin murmelt, wenns richtig gut läuft kriegt man auch hilfreiche Tipps.
So, ich fang mal an : Ich bin frustriert, obwohl ich eben aus einem recht schönen Urlaub komme , zusammen mit meinem Göttergatten, einem ambitionierten Urlaubscacher war ich in Franken. Alles wunderbar, wir waren da schon oft, und nun erstmals als Cacher.
Irgendwer muß aber gewußt haben daß wir kommen, und hat alle Dosen auf fränkichem Boden, derer er habhaft werden konnte eingesammel
.
Zunächst liess sich die Geschichte in Rothenburg ob der Tauber ganz gut an, wir fanden einen Multi, das Final nur wenige Meter abseits der Koordinaten, einen zweiten machten wir zur Hälfte, dann ein Tradi D1/T1 - nicht gefunden. Ein weiterer Multi, an den Finalkoordinaten - nichts gefunden.
Na gut, nächster Tag, Wertheim am Main, ok, wir wollten eigentlich nur shoppen, in Stadtschuhen und weißer Hose kraxleten wir zur Burg hoch, toll da,
konnten auch gleich zu Abend essen, dann zum Cache - blöd, geht nich von dieser Seite. Also den ganzen Burgberg wieder runter, auf der anderen Seite wieder hoch - echt vieeeeele Stufen, dann in der Nähe des Finals - Hint gabst keinen - in schwindelerregender Höhe ( sagte ich schon daß ich Höhenangst habe?) tausend Steine umgedreht, in Mauerritzen geleuchtet - nix , ausser daß jetzt dunkel wurde , ohne Erfolg nach Hause
.
Am nächsten Tag stand ein Cacherwald ( endlich mal ein paar Funde und als Abschluß ein Tradi am Keltenwall auf dem Programm, diesmal ein Cache mit einem wirklich ausführlichen Hint, konnte ja eigentlich nix schiefgehen - Weit gefehlt
Wir haben dort in jede Spalte geleuchtet, jede Astgabel und Wurzel angeguckt - nix
.
Am Abreisetag schnell noch einen Multi fertigmachen - super, der führt sp ca über 6 km berghoch, bergrunter in einen sehr unspektakulären Wald der rein gar nix mit dem Multithema zu tun hat, glücklicherweise fanden wir den aber, ganz anders als einen Drive In, den ich sozusagen am Wegesrand auflesen wollte - nicht gefunden.
Muß ich erwähnen, daß wir auf dem Heimweg alle Caches längst des Weges links liegen gelassen haben?
Alles in allem Haben wir teilweise wunderschöne Ecken gesehen, die für uns auf eigentlich bekanntem Gebiet noch ganz neu waren, also sollte ich doch jetzt dankbar sein und nicht frustiert. Bin ich aber nicht. Ich konnte es als Kind schon nicht leiden, wenn ich die Ostereier nicht gefunden habe
.Und so bekommt der "Trend zur Harmlosigkeit" der hier stellenweise beklagt wird einen ganz neuen Reiz für mich
.
Ok Ok, genug gejamert, alle die meinen ganzen Sermon hier tapfer gelesen haben, dürfen nun ihren Senf dazu geben