Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Recon67« (25. März 2013, 14:01) aus folgendem Grund: Na, endlich ein Bild eingefügt
Ich habe, was die Technik angeht, hier nichts zu sagen - tue es aber trotzdem immer wieder ;-)Und wenn ich verstehe, wie ein Bild von der Festplatte eingefügt wird, werde ich das noch machen.......
Ich habe gerade mal zwei Stück gekauft. Ich würde die Steine nicht weiterempfehlen. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.
Korrekter Einwand, aber ich denke man kann implizieren, dass man bei einem Fake-Rock mit Qualität die Verarbeitungsqualität meint.Was stimmt denn nicht mit den Dingern ? Ich habe keinen Stein gekauft oder gesehen, aber wäre ja mal interessant.
Schon klar... Aber welche Fehler......Zitat von »Recon67« Was stimmt denn nicht mit den Dingern ? Ich habe keinen Stein gekauft oder gesehen, aber wäre ja mal interessant. Korrekter Einwand, aber ich denke man kann implizieren, dass man bei einem Fake-Rock mit Qualität die Verarbeitungsqualität meint.
Folgende Kritikpunkte:
- Oberfläche sieht nicht sehr realistisch aus
- Dichtungsgummi serienmäßig durchtrennt
- Schrauben zur Befestigung des Deckels locker bzw rausgebrochen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH