Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verstanden, aber schwer reproduzierbar. Hast du dich parallel auf einem anderen Rechner im Forum angemeldet?
jap das fände ich auch nett......Es wäre weiterhin wünschenswert, wenn man im Forum sehen könnte, ob und wer im Chat anwesend ist.
Kann man sowas hinbekommen?
Zitat
Nein, wir suchen Wege das Unmögliche zu schaffen .
Von Haus aus gibts keinen Weg zu sehen wer im Chat ist (ohne finster zu hacken), aber der Wunsch ist vorgemerkt
Lasst euch nicht unter Druck setzen und nicht beeinflussen .
LÖSUNG:
Wer alles sehen möchte, soll ich einen dritten Monitor aufstellen.
Gruß
Polizei
Erledigt... wie wäre es mit einer Unterkategorie von Hardware "Geocoins und Travelbugs"?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (12. März 2013, 08:30)
Danke für die schnelle Antwort - ist sicher schon einmal eine Erleichterung, hatte aber gehofft, ich würde den "dicken grünen Pfeil" finden, mit dem man die komplette Reihenfolge innerhalb eines Threads ändern kann.Du kannst auf den grünen Pfeil klicken!
Klasse Idee Traue mich schon gar nicht mehr Danke zu sagen um die Freds nicht zuzumüllen.In manchen Foren gibt es einen "Bedanken"-Button am Ende eines Posts. Alle die sich bedankt haben erscheinen dann namentlich daneben. Vielleicht könnte man den auch hier einführen. Die Idee kam mir gerade beim lesen der Link-Empfehlung-Threads. Simple "Danke"-Posts tragen in der Regel nichts zum Thema bei. Bedankungen sollen aber auch nicht ganz verschwinden.
Tust du das denn? Ich bekommen keine Mails...Kann das Resultat auch bewirken, dass ist ständig leere Mails bekomme?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH