Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Probleme mit GC.com
Moin zusammen,
ich sitzt gerade am Rechner und möchte meine neu gefundenen Caches loggen.
Allerdings funktioniert bei mir die Kartenansicht nicht mehr. Die Caches werden noch angezeigt, aber ohne Karte.
Hat jemand das gleiche Problem.
"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Ernest Hemingway“
Habe gerade mal kurz geguckt, bei mir wird sowohl die Karte wie auch Satellitenbild angezeigt und alle Caches.
Vielleicht liegst an irgendeinem Add-on???
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Guten Morgen
Bei mir ist auch alles Takko. Firefox und Opera funzt
Bis bald im Wald
Gruß Jürgen
Bei mir ist auch alles so wie es sein soll...
Grüüüüüüüße ツ
Chrome funktioniert auch - bei mir jedenfalls
Komisch.
mit'm Opera gehts. Nur Chrome macht doof.
trotzdem,
Danke für eure schnellen Antworten
Gruß
Markus
"Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird.
Ernest Hemingway“
Ich denke es liegt an Chrome und GCLittleHelper. Seit dem Update auf Version 25 Mitte der Woche geht es bei mir auch nicht mehr. Hier muss der Autor von GCLittleHelper vermutlich nachziehen. Deaktiviere ich GCLittleHelper wird die Karte normal angezeigt.
Edit: Vielleicht könnte jemand bestätigen, ob GCLittleHelper mit Greasemonkey unter Firefox noch läuft?
Ich denke es liegt an Chrome und GCLittleHelper. Seit dem Update auf Version 25 Mitte der Woche geht es bei mir auch nicht mehr. Hier muss der Autor von GCLittleHelper vermutlich nachziehen. Deaktiviere ich GCLittleHelper wird die Karte normal angezeigt.
Edit: Vielleicht könnte jemand bestätigen, ob GCLittleHelper mit Greasemonkey unter Firefox noch läuft?
Stimmt.
little helper deaktiviert, Karte wieder da.
Danke
Markus
Ernest Hemingway“
Bestätigt. Funzt
Bis bald im Wald
Gruß Jürgen
Wenn ich heute die Geocachingseite besuche, sehe ich keine Caches auf der Karte
Am anderen MacBook hier gehts auch nicht... hat noch jemand das Problem??
Grüße, Caro alias tapedeck
Wenn ich heute die Geocachingseite besuche, sehe ich keine Caches auf der Karte
Am anderen MacBook hier gehts auch nicht... hat noch jemand das Problem??
Nö geht ohne Probleme.
Lächeln ist ein Fenster durch das man sieht, ob das Herz zu Hause ist.
Hast du den GCLittleHelper installiert?
Ja, und deaktiviert... und meine Freundin hats nicht installiert und es geht auch nicht
Crazy... ich probiere mal weiter.
Gleiche Internetanbieter?
Japp, aber was hat der damit zu tun? Reine Neugierde.
Bei deaktivierten Werbeblockern funktionierts auch nicht... anderer Browser geht auch nicht...
Keine Ahnung. Ich suche nach einen Unterschied. Mit dem aktuellen Firefox und GCLittlehelper geht es bei mir.
Die Karte wird jetzt auch wieder mit Chrome + GCLittleHelper angezeigt
Wenn ich mir bei einem Profil die Übersicht gefundener oder verstecker Caches anzeigen will, kommt diese Seite:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?ul=Team+CaSa
Ist das nur bei mir so?!? (Meine Katze ist vorhin über mein Macbook gelaufen, seitdem geht es nicht mehr. Zufall oder Ursache? )
Konnte es erst nicht nachvollziehen, was du meinst.
Aber eben wollte ich einen Cache nach Ownername suchen und da sieht es dann auch bei mir so aus.
Also war nicht die Katze Schuld!
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!