Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So mache ich das auch... dafür hab ich sogar noch ein extra OnlinetoolMein Weg ist auch kompliziert: Google Maps -> Rechtsklick und dann 'Was ist hier'. Dann zeigt er dir Koordinaten an und die Wandel ich bei geocaching.com immer ins übliche Format um xD
Ich glaube zu wissen, dass Sandra für solche Zwecke auch ein anderes Tool hat...
Na rück schon raus was Du da hast Erst den Mund wässrig machen und dann großes Schweigen oder was?Ich glaube zu wissen, dass Sandra für solche Zwecke auch ein anderes Tool hat...
Birke Blüht Bald ?Hach wie schön, dann fassen wir uns alle an den Händen und hüpfen im Kreis.... denn ich kenne auch jemanden, der wiederum jemand kennt, der glaubt jemanden zu kennen, der weiß, daß der zu Kennende die Kenntniss der Kenner erworben zu kennen hofft....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH