Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc.Cache

Nightcacher + Trüffelschwein

  • »Mc.Cache« ist männlich
  • »Mc.Cache« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 708

Wohnort: Kassel

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 13:05

Cache Adoption

Hallo Cachergemeinde,
hat vielleicht jemand Lust meinen Cache, Gleis 1 (GC3JA00), am Bahnhof Warburg, zu adoptieren, weil ich dort nicht mehr hinkomme.

Sonst würde ich ihn archivieren.


Gruß Mc.Cache
Wo ein Wald ist,
da ist auch ein Cacher :good2: :sohappy:

2

Montag, 26. Oktober 2015, 16:40

Adoption Kassel-Steig Abschnitt

Hallo Nordhessen-Cacher,
aus zeitlichen Gründen möchte ich meine Kassel-Steig Caches W02 #06 bis W02 #13 zur Adoption freigeben.
Wer sich berufen fühlt, bitte kurze PN.
Gruß Dieter
...´s iss aber au als was anneres...

3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:09

Hallo,

hat sich denn schon jemand auf die Anfrage gemeldet? Wäre extrem schade, wenn das Kassel-Steig-Projekt "Löcher" bekommen würde...

Grüße
Dirk

4

Dienstag, 3. November 2015, 18:24

Liegt leider überhaupt nicht in meiner Nähe... Findet sich doch bestimmt jemand?
Gruß Cobi :thumbup:

(Ich kaufe ein "E" und möchte lösen: "B R A T W U R S T") 8|

5

Mittwoch, 11. November 2015, 10:37

Ja, hat sich gestern gefunden (nach etwas Zieren und Zögern und einer Woche Bedenkzeit).

6

Mittwoch, 11. November 2015, 17:57

Super Tarja, dann bleibt die Runde ja rund.
Willkommen im Team Kassel Steig!
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

7

Mittwoch, 11. November 2015, 19:20

:) Herzlichen Dank

8

Mittwoch, 11. November 2015, 22:29

Lass dich doch von einem Admin noch für den geschützten Bereich freischalten. Da gibt es Infos von früher, die dich interessieren könnten.
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

9

Donnerstag, 12. November 2015, 15:42

Vielen Dank für den Hinweis :thumbup:



Da die Freischaltung so schnell ging, kann ich heute schon anfangen zu stöbern. :)

10

Sonntag, 15. November 2015, 16:16

:thumbsup:
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

11

Freitag, 20. November 2015, 11:01

Bei mir steht immer noch Mc.Cache als Owner.

12

Freitag, 20. November 2015, 12:09

Bei mir steht immer noch Mc.Cache als Owner.

Bei W02 #06 bis W02 #14 ? (nur diese habe ich von didibolle adoptiert)

Plan-Be

unregistriert

13

Freitag, 20. November 2015, 17:13

Oh. ich dachte es geht noch um den von Mc.Cache.

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

14

Freitag, 20. November 2015, 23:19

Wo war der Fehler ? :D
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

15

Samstag, 21. November 2015, 23:35

Auf beiden Seiten. Nennt sich Doppelfehler :D X( :D

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.