Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. April 2015, 18:11

Ich suche Kanucaches

Hallo,
über die Suchfunktion bei Geocaching.com kann ich nicht direkt nach Caches oder Events suchen, die ich mit dem Kanu angehen kann/muss.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibts da nen Trick, oder hat jemand ne Liste/ Internetseite, wo ich solche Caches finden kann?
Wäre toll, wenn ich hier weiterkommen würde.
Lieben Dank, Gruß Kalle

DL3BZZ

Administrator

  • »DL3BZZ« ist männlich

Beiträge: 143

Wohnort: Frankenberg/Eder

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2015, 20:22

Im Land Brandenburg gibt es mehrere, selber hatte ich eine kleine Runde bei Wriezen schon gemacht.
Ich bin ich und ich bin einzigartig :!:

MyGeoDB

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. April 2015, 21:12

An der Eder bei Fritzlar sind auch einige , z.B. dieser hier http://coord.info/GC3638K 8)
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

  • »André de Montbard« ist männlich

Beiträge: 183

Wohnort: Landgrafschaft Hessen

Beruf: Tempelritter im Ruhestand

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. April 2015, 21:14

... und du kannst bei der PQ entsprechende Attribute wählen, wie Boot erforderlich :rolleyes:
ecce enim veritatem dilexisti incerta et occulta sapientiae tuae manifestasti mihi
Psalm 51,8

5

Freitag, 24. April 2015, 23:38

Danke für die Tipps!!!

6

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:07

Bei Drüpplingsen nähe Dortmund/Unna gibt es auch eine Kanu Serie.

http://coord.info/GC59XK4
Die habe ich diesen Jahr auch noch mit dem Kajak vor.

7

Montag, 18. Mai 2015, 15:33

Dann ist evtl dieses Event das richtige?

Kanu Fulda Cache Event
Plumps! Das Kanu Fulda Cache Event 2015 (GC5VB83)
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.