) auf meiner Homepage laufen.
.
) dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gesuchtersuchender« (20. Juni 2014, 09:11)
Und die bekommen aber andere Namen! "Mausi" ist schon peinlich genug, aber die Umfrage bei einigen mir bekannten Kindern ergab das nun mal.
Es gibt auch Homepage-Systeme (Programme), da kann man allein oder mit mehreren die Seiten Schreiben. Das Programm macht dann, dass alles gleich formatiert aussieht, wie z.B. bei dieser Vereinsseite , die ich zusammen mit meinem Bruder betreue. Der Shop da ist dann so ein Beispiel. Ich selber habe keinen eigenen. Auf naali.de liegen noch ein Blog und ein Forum. Früher waren da noch zwei Foren mehr, doch da ließ das Interesse nach, weshalb ich sie geschlossen habe und nach einer Weile dann aus dem Netz entfernte.Bei ner Homepage muss man neue Seiten dann immer extra basteln, wenn ich das korrekt verstanden habe.
Freue mich schon, bei dir mitlesen zu dürfen. In KS bin ich schließlich auch öfter unterwegs.
(Weisheit der Dakota-Indianer) ! Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH