Für alle, die nur auf die Statistik schauen, ist der eine Punkt natürlich immens wichtig.Aber viele Founds seitdem, obwohl keine Dose und somit kein Logbuch vor Ort liegt. Logfreigabe kommt wohl von der Ownerin.
Wat soll dat??? Ist es so schlimm, wenn da der Smilie fehlt?
Wieder so etwas, was man geniale Neuerung nennt: Wenn disabled, dann kein NM mehr möglich.Ich wollte gerade ein NM loggen, stand aber nicht zur Auswahl da, gibt es das nicht mehr?
Immerhin bin ich es dieses Mal nicht, der ein Thema ins "Abseits" stelltOkay, das war off-topic
Weltmacht mit drei Buchstaben: ICH!Gibt es hier sonst noch jemanden mit diesem Namen?![]()
Das stimmtWenn alle immer brav auch ihre DNF's loggen würden, währe das Thema hier überflüssig.![]()
Wobei ich jetzt doch was dazu schreiben muss: Dosen die disabled waren habe ich auch schon geloggt. Bedingung war aber, dass die Dose (logischerweise) noch da war. Ein Ersatzlog habe ich meistens dabei, daher mache ich bei Problemen mit dem Logbuch auch mal die Fremdwartung.Und wenn da schon jemand Dosen als "Found" loggt die vom Owner disabeled sind,
na dann soll er doch bitte auch gleich damit anfangen founds an Dosen zu loggen die er nie besucht hat.
Couchpotatos ahoi!![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH