Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verschleiß?Ich reihe mich in die Reihe der Trauernden ein. Mein rennendes Mammut ist nach vielen Abenteuern verschütt gegangen. Menno, da schafft der so viele Kilometer um dann einfach abzutauchen
.... und der Umwelt zu Liebe, denkt daran, die Altfüße durch den Zoofachhandel entsorgen zu lassen (ist das dann "umweltgerechte" oder "artgerechte" Entsorgung).Alle 60-70tausen km sollte man auch die Reifen, ähm, Füße, wechseln.
Wenn das nicht klappt, dann kannst du dir auch bei Sepp und Berta einen neuen alten Aufkleber bestellen. Guggst du hierMal sehen, ob ich den TB aus der Karosserie geschnitten bekommen, dann kann ich den TB zumindest noch am Leben erhalten. Wäre, glaube ich, ein cooler Event-TB.
Au ja, wäre auf jeden Fall ein TB, den jeder gern mitnimmt und reisen lassen will - wie "Leitplanke, Stuhl usw."Mal sehen, ob ich den TB aus der Karosserie geschnitten bekommen,
@MVG 2/69: Hast du keinen Aufkleber am Auto: "Ich bremse auch für Caches"? Wenn nicht, dann ist das aber grob fahrlässig.
Mein Cachemobil (Korsar)
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, das ein knallrotes Fahrzeug am hellerlichten Tag nicht so schnell übersehen wird! Aber leider wurde ich eines besseren belehrt.
Klingt auf jeden Fall besser als : "Ich wollte Sie nicht sehen!""Ich habe Sie nicht gesehen."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »André de Montbard« (7. August 2014, 19:26)
Der zweite ist definitiv weg. Habe gerade folgende Nachricht bekommen16 Verschwunden
2 Caches weg (vermutlich auch der Reisende)
1 Benutzer ( 57 Funde) hat ihn seit 05/2013
1 Benutzer ( 93 Funde) hat ihn seit 01/2014
1 Benutzer (259 Funde) hat ihn seit 03/2014
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH