Will hier nur noch mal für den Stammtisch Werbung machen, der schon nächsten Samstag (23. November) in Frankenberg statt findet.
Evtl. hat ja der ein o. anderen noch Lust und Zeit, vorbei zu schauen.
http://coord.info/GC4MPBN
Heute ist zwar Anmeldeschluß, verlängere es auf Montag, 18. November.
Bis denne
Lutz, DL3BZZ