Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tante Tilly« (4. August 2013, 09:51)
Mein Beileid !Auch wir haben nun einen Trauerfall in der Familie. Letzte Woche (25.07.) wurde unser geliebtes Cachemobil http://coord.info/TB47WDH, gerade eine Woche volljährig durch eine unaufmerksame Autofahrermuggelin jä aus dem Leben gerissen. Es waren schöne Jahre mit ihm und er hat uns immer zuverlässig an schöne Orte und interessante Geocaches gebracht.
Ruhe in Frieden im Cachemobil-TB Himmel und möge die Straße nie enden.
Mal ehrlich, so ein M***. Das hat unsere ganze Cacheplanung für den Urlaub über den Haufen geworfen.
PS: Mein Tip: wenn ihr demnächst links auf einen Parkplatz abbiegen wollt um zu cachen, immer besonders auf den rückwärtigen Verkehr achten und bei Gegenverkehr nicht anhalten und den Parkplatz lieber sausen lassen, nicht das ein Muggel nur kurz mal auf den Tacho schaut und dann ungebremmst einen Knautschzonentest macht.
Das wäre einen kostengünstige, aber auch sehr traurige Konsequenz, denn einen schönen Coin oder einen TB mit interessanten Anhängsel ein wenig auf der Reise zu begleiten, ist schon was feines. Im Gegensatz dazu sind diese laminierten Coinkopien, die irgendwie zwischen Visitenkarten, Werbung und durchfeuchteten Logbüchern in manchem Cache liegen, einfach schrecklich und unansehlich!Das ist die Konsequenz, es gehen keine Coins und TB,s mehr auf Reisen ....
So blöd das auch ist, wenn der TB (vor allem bei einer Person) "hängen" bleibt, eine solche "Veröffentlichung" ist schon "harter Tobak". Ich vermute mal, dass so eine Anschuldigung in Verbindung mit dem Nickname nichts Juristisches nach sich zieht, aber heftig finde ich es schon (auch wenn ich es schon verstehen kann, wenn man vor so eine "Mauer des Schweigens" läuft).Erledigt, der "Dieb" ist öffentlich gemacht
Ach Du bist das!Ich habe mal, entgegen zu meiner heutigen Gewohnheit, zwei TBs aus einem Cache mitgenommen,
Wow, ist doch mal 'ne irre Geschichte. Hat da jemand einen "Travel Bug Origins - Deutschland" als Polizeimarke missbrauchtUnd nun ..........?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH