Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blondie78« (22. September 2013, 12:12)
Was willst Du jetzt damit andeuten?...Aber braucht man eine Schlichtungsstelle???? Nun gut, vielleicht beim Wächter des Geldes wäre es sinnvoll gewesen.....
Also das ist doch mal eine richtig gute Idee!http://www.ftf-schlichtungsstelle.de/ftf-garantie.php
Also, so etwas beklopptes hab ich mein Leben nicht gesehen!!!!
Das kann ja nur ein Fake sein!!!!
Und wenn nicht, finde ich, dass es der größte Mist ist. Denn damit Geld zu machen... ne ne neee
Abgesehen davon, geht es doch um den Spaß am Cachen... und die Freude über einen echten FTF ist doch durch eigenes Handeln viel schöner!!!!
Liebe Grüße
Du solltest Deinem Beta-Tester nicht trauen - der schwimmt mittlerweile im GeldEntweder lege ich zu wenig Büxen, oder aber es gab da 'ne "feindliche Übernahme".
Ach was bin ich blöd, warum bin ich nie auf die Idee gekommen meinen Caches gleich einen Sockenpuppen-BM-FTF-Jäger zuzuordnen, das würde auf jeden Fall den Druck von den echten FTF-Jägern nehmen und sie könnte mal wieder ganz locker und entspannt cachen gehenDer Erstfinder 19 Dosen davon 14 FTF .... als Basic Member ....
Ja nee, is klar.
Hier ein möglicher Fall für die Schlichtungsstelle .
Der Erstfinder 19 Dosen davon 14 FTF .... als Basic Member ....
Ja nee, is klar.
Hier irrt Jörg; ich habe knapp 75 Euro bezahlt (also den aktuellen Tauschkurs).VIP-Premium-Membership ein. 100 Dollar extra pro Jahr (in Deutschland natürlich 100 Euro)
Na das ist ja fast genauso wie bei dem Wächter des Geldes tzz tzz tzzzein möglicher Fall für die Schlichtungsstelle .
Das wäre dann so etwas wie Geocache-Lotto: Ich mache ein FTF auf den KO N51° xy.123 E009° xy.456 und warte darauf, dass irgendwann einmal jemand dort eine Dose legt - Michael, Du bist genial!Oder man wartet einfach vor Ort bis die Dose angereicht wird vom Owner.
Wieso? Meine Kontonummer hast Du doch gar nicht! Und Naturalien nehme ich nicht an! Also bleibt das hier offen!!!Langsam kriege ich hier das Bedürfnis, meine connection (...da zahl ich übrigens nicht mal was für) einzusetzen und dieses Gelaber abzustellen
Na ja, wenn man selber nichts findet, muss man sich die Dose vom Owner anreichen lassen . Dann muss man auch nicht klettern, um dranzukommen.Fast. An deiner Methode arbeite ich noch. Aber so war es heute: http://coord.info/GC4P0WQ
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH