Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke!Dem kann doch ganz schnell geholfen werden:
Naja, meine Herrlichkeit kann sich nicht mit jedem kleinen Jucken der Welt beschäftigen......aber gerade du als einer der obersten Forengötter Admin hättest das doch wissen müssen
Zitat
Und es ist ja kein Problem die Dateien mal eben zu packen und dann hoch zu laden.
An die Herrlichkeit Volker, dem ich hier virtuell zu Füßen liege, gleichzeitig mit einem Fecher frische Luft zufächele und obendrein eine Weintraube sanft in den Gaumen gleiten lasse:
Bei privaten Nachrrichten kann man nur bestimmte Endungen als Anhang mitschicken.
a) Gibt es einen Grund dafür?
b) Kann man das ändern???
LG, Basti
...hier wollte ich das schreiben
By the way: Gibts hier die Möglichkeit bestimmte Themen zu ignorieren? Hab noch keinen schlauen Knopf gefunden
Oh ja, zugegeben...Zitat
Unser ober Schlauberger versteht es nur manchmal, Themen auch etwas zu überspitzt zu kommentieren.
Doch, zumindest zu 96.3%Zitat
Das hat dann leider manchmal nur bedingt etwas mit "Sarkastische Dosenfreunde e.V." zu tun.
Hätte ich eigentlich auch erwartet...Zitat
Aus vielen persönlichen Gesprächen weiss ich, wie ich es einorden muss.
Das stimmt...Zitat
"Ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe, aber nicht dafür, wie Du es verstehst!!!"
Tun wir doch auch!Zitat
Dennoch finde ich, dass wir uns die Lockerheit der ersten Tage hier unbedingt bewahren sollten!!!
ist erZitat
Sorry, dass mein jetziger Beitrag hier wirklch Off-Topic ist,
100% ZustimmungZitat
Es ist toll hier!!!
Hey Nora - du bist gar nicht gemeint gewesen. Basti und ich brauchen das immer wieder mal...Pack schlägt sich, Pack verträgt sich
Mann, Mann, Mann - das ist hier ja jetzt alles so was von Off-Topic
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH