Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz ruhig.... was hat mir eine Frau S. vor meinem Stammtisch in Heßlar erzählt???? Erfahrungsgemäß melden sich die meisten Leute erst direkt vor Toresschluss an.
Ein bisschen Panik habe ich immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karl Napp« (4. Juli 2013, 07:38)
Dürfen Menschen mit .... 14 Beiträgen(!) überhaupt solche Äußerungen in diesem erlauchten Forum tätigen??So wie sich die Reputation eines Forenten des Cacheparadies wohl an der Zahl seiner Beiträge abzeichnet....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (4. Juli 2013, 13:40)
So wie sich die Reputation eines Forenten des Cacheparadies wohl an der Zahl seiner Beiträge abzeichnet und wo die Qualität eines Cachers an seinen Found-Logs abgelesen wird, so müssen wir wohl auch zur Kenntnis nehmen, dass der Erfolg eines Events an seiner Teilnehmerzahl bemessen wird.
Der Trend zur Masse halt...
Ich will nicht hoffen, dass es „Verpflichtungen gegenüber dem Wirt“ gibt.
Ja sicher, ich lass es deine Sorge sein.Ob es Verpflichtungen gegenüber dem Wirt gibt, lass' mal meine Sorge sein.
In aller Regel tun wir uns so etwas an, weil wir nach Lob und Anerkennung streben.Wie schon letztes Jahr habe ich wieder einen Punkt erreicht, wo ich mich frage, warum ich mir das antue.
Interessant auch immer wieder zu beobachten, dass negative Kritik am Stammtisch und an meiner "Werbung" alljährlich immer von denen kommt, die nicht zu den Events gehen und daher auch nicht wissen, dass auch eine große Gesellschaft durchaus Spaß machen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das einfach mal "live" ansehen würdet.
Zitat
lanyardhalterkompatiblen Lanyards
Ähhhh, ich will ja nicht stören, aber kann mir (Bislangnichtstammtischbegastender) jemand (Stammtischprofi) erklären, was es mit dem Lanyardhalter auf sich hat (oder soll es ein neuer thread sein??). Und bitte sagt jetzt nicht, es sein irgend etwas mit Magie oder eine "...wenn wir Dir das erklären, dann müssen wir dich töten!"-Sache ist.Und was den Lanyardhalter betrifft: Drecksding!
NEIN, nicht schon wieder (hättet ihr nicht einfach sagen können: "Tut uns leid, das mit den Haltern ist ein göttliches Geheimnis, der sich nur dem Stand der Erleucheten offenbart." Hätte ich irgendwie besser verkraften können, als mit Betonschuhen auf dem Grund der Fulle....)Wenn wir Dir das erklären, müssen wir dich aber töten!
Das war keine negative Kritik am Stammtisch, sondern lediglich die Frage warum Panik entsteht, wenn nicht ausreichend Personen erscheinen, um den Stammtisch scheinbar als gelungen zu erachten.Interessant auch immer wieder zu beobachten, dass negative Kritik am Stammtisch und an meiner "Werbung" alljährlich immer von denen kommt, die nicht zu den Events gehen und daher auch nicht wissen, dass auch eine große Gesellschaft durchaus Spaß machen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das einfach mal "live" ansehen würdet.
Vielleicht hast du ja Glück und man nimmt anstatt der dreckigen Fulle das neue Auebadals mit Betonschuhen auf dem Grund der Fulle....
Na ich weiß nicht, ob das wirklich eine Verbesserung wäre (bei Wilhelmshöhe oder Harleshausen könnte's eher was werden)Vielleicht hast du ja Glück und man nimmt anstatt der dreckigen Fulle das neue Auebad
Da bekommt der Ausdruck "Millionengrab" wortwörtliche Bedeutung ;-).....neue Auebad
Dann hättste ein Mausoleum, das toppt Cheops und Konsorten lockerDa bekommt der Ausdruck "Millionengrab" wortwörtliche Bedeutung ;-)
Und die Kassenhäuschen für die Touristen stehen auch schonDann hättste ein Mausoleum, das toppt Cheops und Konsorten locker
.... na wenn das so ist, dann push ich meine Frage doch glatt noch einmal!Ähhhh, ich will ja nicht stören, aber kann mir (Bislangnichtstammtischbegastender) jemand (Stammtischprofi) erklären, was es mit dem Lanyardhalter auf sich hat (oder soll es ein neuer thread sein??). Und bitte sagt jetzt nicht, es sein irgend etwas mit Magie oder eine "...wenn wir Dir das erklären, dann müssen wir dich töten!"-Sache ist.Und was den Lanyardhalter betrifft: Drecksding!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH