Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei mir fand sich heute was merkwürdiges im Briefkasten.
Neben einer Benachrichtigung vom Zoll, daß ich was abholen kommen soll fand sich ein weißer Umschlag ohne Beschriftung.
Kein Absender, kein Empfänger, keine Briefmarke.
Darin ein schwarzes Samtsäckchen mit einer schön blau leuchtenden Coin. Besonders heute im Sonnenschein sehr hübsch anzusehen!
Herzlichen Dank!
Die ist ja mal schick geworden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc.Cache« (1. Mai 2013, 18:39)
Der Hallodri ist schon da und der anderen 11 Kumpel (+Bonus) kommen jetzt monatlich ... habe ein ABO abgeschlossen. Kurzentschlossen, aber ich freue mich schon auf die Anderen. Ich werde berichten ... ist doch logo
Heute gab es ein ganz tolles Geschenk im Briefkasten von einem netten Forumsmitnutzer ....
Danke dafür ...
Ich habe mich sehr gefreut, und das Ergebnis sieht Super aus ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH