Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
weil ein Geocacher gegen einen normalen Menschen so vorgeht.
Ich glaube ich ahne, warum ich mich im Alltag nicht mehr zurechtfinde..... .Zitat
Cacher sind keine normalen Menschen
In dem Fall war es wohl der Frust, eine Kiste versteckt zu haben, in der viel Liebe und noch mehr Arbeitsstunden stecken und der einzige, dem man habhaft haftbar werden kann bedient auch noch das "Feindbild": Ein Jäger!Zitat
.. man kennt zwar die Situation nicht genau, aber gleich klagen ist daneben
UhOh....
Zum rechten Umgang im Wald:
Und wenn ich mal wieder des Abend durch den Wald streiche und einen Jäger treffe, werde ich ihn auch weiterhin mit einem fröhlichen "Waidmannsheil" grüßen - das freut einen jeden Jägersmann
Gut, dass du es sagst, da dachte ich in meiner kindlichen Einfalt..., also kehre ich wieder zurück zu einem fröhlich-lautem : "Pax vobiscum..."Die Grüßerei unter den Grünrockträgern hat ein Regelwerk, gegen die die Groundspeak Guidelines nur ein Waschzettel sind....
Wenn Du Dich mal nicht in die Nesseln setzt
Zitat
Pax vobiscum
so geht es mir mit der Hälfte aller BeiträgeWas ich dann jetzt erstmal ergooglen musste.
Nein, müssen wir nicht! Da ja alle Dosen ordentlich beschriftet sind (oder?!), müssen wir nur den Owner kontaktieren und die Dose für ihn aufbewahren. Meldet sich dieser nicht, geht die Dose nach einem Jahr in unseren Besitz über!---müssen wir denn rechtlich jetzt alle Petlinge und Dosen zum Fundbüro tragen???
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH