Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach, dann ist noch in der Beschreibung zum "600er" zu finden:
"Auf dem Oregon 600 kann eine unbegrenzte Anzahl von Geocaches gespeichert werden. Nicht nur Tausende oder eine Million. Unbegrenzt."
Ist das ein Werbeversprechen? Wie soll das gehen? Anderes Format??
PS: ... und wie kann ich meine PQs davon überzeugen, dass sie "Nicht nur Tausende oder eine Million. Unbegrenzt!" abgrasen
Och, wenn ich da also meine Gefundenen noch abziehe, dann ist es doch recht übersichtlich"There are 2,079,551 active geocaches" bei geocaching.com, macht eine kalkulierbare Größe in Textform
Hui wie gemein, dabei soll doch jetzt die Geräte serienmäßig mit Lanyards ausgestattet sein - zum Auspendeln der exakten KoordinatenIch wüsste noch etwas woran es scheitert: Die Qualifikation der Firmwareentwickler und die Abteilung Qualitätssicherung im Hause Garmin...
Verdammt...das durfte ich doch nicht mehr sein. Bitte KEINEN neuen Thread aufmachen (sonst melde ich mich ab)Hui wie gemein...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deafdarwin« (17. Mai 2013, 13:20)
Da hast du was überlesen!!! Die Lenyards, die beim Gerät dabei sein sollen, habe NICHT diese wichtige Funktion!!!Hui wie gemein, dabei soll doch jetzt die Geräte serienmäßig mit Lanyards ausgestattet sein - zum Auspendeln der exakten Koordinaten
Ich habe es mal mit Glaskugeln probiert, um meine FTF Statistik nach vorne zu treiben. Allerding wenn ich in die Kugel schaue sehe ich immer nur verschwommen so etwas wie MaAlternativ dazu kann man auch Glaskugeln verwenden.
Am Ende bekommt man dann zwei Positionen - die eine westlich, die andere östlichUS-GPS genutzt wird, sondern auch das russische GLONASS.
Am Ende bekommt man dann zwei Positionen - die eine westlich, die andere östlichUS-GPS genutzt wird, sondern auch das russische GLONASS.
...aber ich schweife wieder einmal vom Thema ab
Ach ja, ich kenn da jemanden, der gerade mit mindestens drei Geräten unterwegs ist - und ich sehe in meiner Glaskugel, dass eins davon ein 650er ist. Vielleicht bekommen wir ja einen Exklusivbericht?? Vielleicht hat er ja auch einen Interviewthermin frei?? ;-)
Die Praxis wird vor allem zeigen, dass die genauere Position dem Cacher erstmal gar nicht helfen wird, da die "alten" Caches mit den "ungenaueren" Geräten eingemessen worden sind. Da hilft es dann auch gar nicht, supergenau auf 0m zu stehen und mit dem Fuß aufzustampfen, die Dose wird sich nicht aus ihrem Versteck bewegen, nur weil der Suchende mit dem hyperneuen 600er Oregon unterwegs ist .Die Positionsbestimmung soll genauer sein, da nicht nur das US-GPS genutzt wird, sondern auch das russische GLONASS.
Die Paxis wird es zeigen.
Tschuldigung, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe nochmal die Infos überprüft: ES IST EIN 600!Wer hat denn ein 650er Oregon??? Nach Angaben vom Garminhändler meines Vertrauens gibts das in Deutschland noch nicht....
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH