Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2013, 21:11

geocaching.com und GCLittleHelper: GoogleMaps weg?

Hallo,
bei mir werden seit heute nicht mehr die GoogleMaps angezeigt.
Liegt das Problem nur bei mir, oder wurde am GCLittleHelper etwas geändert?
______________________________________________________
Suchen ist gefährlich. Man entdeckt manchmal etwas, das man gar nicht finden wollte. :whistling:

2

Donnerstag, 18. April 2013, 21:15

Bei mir ist es auch weg und ich nutze auch den Little Helper.
Hilfeeeeeeeee! ;(
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Plan-Be

unregistriert

3

Freitag, 19. April 2013, 00:22

gc.com hat wohl auf OSM umgestellt und noch einige andere Karten dazu genommen.

4

Freitag, 19. April 2013, 07:24

Ich nutze standardmäßig OSM, daher funktioniert die Karte bei mir noch. wechseln über das Layer Icon oben rechts kann ich aber auch nicht mehr. Ich kann aber nachwievor in der linken Spalte unten "Set map preferences" wählen" und auf Google wecheln

5

Freitag, 19. April 2013, 08:43

Ein bisschen Polemik meinerseits:

gc.com hat wohl auf OSM umgestellt und noch einige andere Karten dazu genommen.


Ja ja, mehr Geld nehmen für die PM und uns dann die kostenlos erhältlichen Karten vor die Nase setzen. :rolleyes:

:D :D :D
Besuche unser Project Mega Märchenhaft in Kassel virtuell auf www.gc-grimm.de und natürlich am 4. August 2018 real in den Messehallen Kassel!

Ähnliche Themen

Verwendung der Groundspeak Geocaching Symbole mit freundlicher Genehmigung von Groundspeak, Inc.