Wahnsinn! Ich freue mich auch sehr über das, was hier in den letzten zehn Tagen auf die Beine gestellt wurde. Das neue Forum macht richtig Spaß - und dabei ist es eigentlich bisher nur in einer Betaphase

.
119 (zu diesem Zeitpunkt) Mitglieder die den Sprung hierher geschaft haben oder neu dazu gekommen sind sprechen auch Bände. Und die große Summe, die gestern zusammen gekommen ist zeigt, welchen Anklang das neue Forum gefunden hat und vor allem was wir doch für ein toller Haufen sind

!
Natürlich sollten wir uns alle im klaren sein, dass die jetzige Quote von Beiträgen/Tag nicht sehr lange anhalten wird, aber es liegt an uns allen, was wir daraus machen. Hierbei möchte ich nicht nur die "zurückhaltenden" Poster ansprechen, sondern auch die, die sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet haben. Jeder Post kann dazu beitragen, dass das Forum so schön weiter lebt und wir alle davon profitieren können und vor allem auch unseren Spaß haben.
Ein großer Dank geht an Funatic, der hier die technische Basisarbeit geleistet hat, aber natürlich auch an die anderen Admins, die dazu Beitragen, dass hier nichts aus dem Ruder läuft.
Ich fühle mich hier sehr wohl