Sodele, habe dann am vergangenen Donnerstag mal einen Cache der Heimatnachrichten aufgesucht. Der Cache liegt Nahe der B3 bei Gisselberg direkt an einem von vier Windkrafträdern. Die Koords zeigten genau auf einen Steinhaufen

so dass ich die Suche schon abbrechen wollte, noch bevor sie richtig begonnen hatte. Trotzdem sondierte ich noch kurz das Umfeld des Steinhaufens und entdeckte ca. 5 m daneben den unzureichend getarnten Cache, abgedeckt mit 4-5 Steinen. Da hätte es sicher bessere Versteckmöglichkeiten gegeben.
Soweit so gut, die Koords waren also schon mal ok. Der Cache selbst ist allerdings sehr lieblos gestaltet. Eine Plastikdöschen dessen einziger Inhalt ein Micro-Logstreifen war. Warum man hier kein größeres Logbuch verwendet, bleibt wohl ein Geheimnis des Owners. Ob die Dose ihrem Zweck gerecht wird, bezweifle ich - laut Logbuch war ich der 4. Finder innerhalb von 2 Wochen.
Gutscheine oder ähnlicher Werbekram: Fehlanzeige! Noch nicht mal eine Autogrammkarte von Hussel...

Da hat sich wohl jemand vorher bedient.
Letztendlich hätte ich mir einen Besuch dort sparen können... aber man ist ja neugierig.