Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, letztes Jahr war deutlich fairer - da ging es auf einem Event los, sodass alle TBs am selben Tag mitgenommen wurden.letztes Jahr das Rennen auch in einem Hotel gestartet ist
...... deshalb finde ich es auch ausgesprochen schade, wenn Dinge dann "persönlich" besprochen werden - wie soll man dann den Inhalt eines solchen Gesprächs im Forum breittreten?!Alle bösen Gedanken wurden bekräftigt.
Aber mal ganz ehrlich, Mirco: wenn du diese Geschichte zusammen mit der vom letzten Rennen als Außenstehender betrachten würdest, käme dir das dann nicht komisch vor?
Ich würde das aber gern mit dir persönlich besprechen und nicht hier im Forum erörtern. Okay?
Immerhin einer, der die passsenden Worte gefunden hat (wenn auch für meine Begriffe ein wenig spitz - hier könnte sich der eine oder die andere persönlich angegriffen werden)!
...um die Zeit schlafen - so gut möchte ich es auch mal haben@Herr Ma: Nichts! War beim Lesen eingeschlafen und muss aus Versehen auf eine Taste gekommen sein.
Sorry!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH