Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Midgard112, öhhmmm...bekomme ich Nachhillfe von dir in Bildbearbeitung? Deine Umsetzung des runden Logos ist besser geraten als mein Entwurf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Midgard112« (24. März 2013, 15:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mai-cache« (24. März 2013, 16:38)
Um Mal wieder etwas völlig nebensächliches zu diesem Thema beizutragen: Ich finde diese Viecher nicht albern, besonders nicht wenn sie in meinen Mülltonnen oder bei mir auf dem Dach sitzen.alberner Waschbär
Dann fände ich sie auch nicht albern, sondern es wären Drecksviecher . Aber so oder so...auf dem Logo würde ich mit so einem albernen Drecksvieh nichts anfangen können...Um Mal wieder etwas völlig nebensächliches zu diesem Thema beizutragen: Ich finde diese Viecher nicht albern, besonders nicht wenn sie in meinen Mülltonnen oder bei mir auf dem Dach sitzen.
Das ist das Problem mit dem eher grünen Hintergrund, da "beißt" sich vor allem der blaue Schriftzug. Ich denke in deinem Rotton sähe das schon annerster (in liebe Inngerhessisch ;-) aus....mir persönlich sagt das schwarze mehr zu
Im Prinzip stimme ich Dir als Schwarzträger voll zu - nachher müssten wir auch noch unsere Avatare anpassen (sagte ich "wir"?, ich meine "Ihr"!)Und da liegt man mit schwarz eigentlich nie verkehrt
Als Freund des (tief)schwarzen Humors und somit auch deiner Beiträge kann ich da nur zustimmen.... und das schwarz eher ein Zustand als eine Farbe ist - darüber brauchen wir uns nicht zu streiten, oder?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH