Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Cache Paradies Nordhessen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir hat das schräge besser gefallen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silly1609« (23. März 2013, 13:40)
Zitat
mir persönlich ist da zu viel Kassel im logo...
Kommentar:
Also ich komme auch nicht direkt aus Kassel, aber wie Firefighter auch geschrieben hat, wenn man jemanden nach Nordhessen fragt, der nicht direkt da wohnt, kommt als Antwort ... Kassel ... Herkules ... Documenta ... Vielleicht noch Edersee ...
Der Edersee fällt in der Skyline nicht auf, und den Hoofer Berg habe ich wegen dem fehlenden Wiedererkennungswert verzichtet.
Ich finde ein schneller Wiedererkennungswert ist wichtig ...
Ich fände es gut, wenn noch ein Paar Vorschläge dazu kommen und wir dann eine Abstimmung machen würden ...
Das kann ich nur unterstreichen!Alles eine Frage der Verbreitung des Logos denke ich. Je mehr Leute es sehen werden oder auch sollen, desto mehr sollten die einzelnen Punkte von Aski berücksichtigt werden. Man kann heutzutage leider kaum noch etwas basteln, was nicht irgendwo, irgendwelche Rechte verletzt.
Wann haben wir schon mal etwas drucken lassen? Ich denke wir suchen ein Logo für unseren Webauftritt. Wenn das sich für andere Zwecke "mißbrauchen" ließe, wäre es ok. Wenn nicht könnte ich Nachts auch ruhig schlafen ;-)Abgesehen von der rechtlichen Lage, finde ich den Vorschlag gut, dass es nicht zu detailreich wird um es drucken lassen zu können, in welchen Formen auch immer. Aber hier könnte man ja eines für den digitalen Bereich und eines zum drucken erstellen welches weniger Details beinhaltet.
Ja, das schließt aber das das Andere nicht aus.Aski's Punkte 4., 5. und 6. sind super!
Mir hat das schräge besser gefallen!
Welches schräge? Das von Mai-Cache?
Zitat
Die rechtlichen Geschichten werden glaube ich auch erst dann interessant
wenn Geld damit verdient wird. Solange diese Nutzung nicht kommerziell
und nur hier im Forum und für Events betrieben wird sollte es keine
Probleme geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mai-cache« (24. März 2013, 14:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH