Ich wüsste nicht, was die Anzahl der Caches, die Du mir als Owner zurechnest, mit meinem Vorschlag zu tun hat.Der Vorschlag kommt von jemanden der unter seinem Namen "Karl Napp" noch nicht eine Dose gelegt hat.
Zitat
Für den Moment würde es wohl ausreichen, wenn ihr keine mehr versteckt.
....
Mir fällt zu Hussels und Gilrains Argumentation nur ein Punkt noch ein:
Wenn nicht wir als ortsansässige Cacher vernünftige Caches, egal ob Tradis, Multis oder Mysteries dahinlegen, kommt jemand anders, der das macht. ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hussel« (3. März 2013, 18:02)
Ja klar, sorry.Um das Thema zu trennen gibt es einen Thread zur Diskussion zum Kassel-Steig.
Was ist denn ein "richtig guter Cacher"???
Ist das einer mit mehr als 2000 Funden, wovon 99% 1/1er sind oder ist das einer mit 200 Funden, die die 81er-Matrix schon füllen?
Die Definition dazu hätte ich gern mal.
Bevor die Diskussion was ein guter Caher ist, ein Hinweis: Das war eigentlich ironisch gemeint!die richtigen guten Cacher
Das sehe ich ebenso und finde das auch eine gelungene Definition für einen guten Cacher!Ein richtig guten Cacher erkennt man nicht an seiner Fundzahl oder irgend einer anderen Statistik, sondern daran, wie er mit diesem Hobby umgeht!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH